Zum Inhalt springen

A Coruña


Ulli

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Ich bedanke mich auch Ulli, macht meinen Tag gleich um einiges besser. Scheine immer noch etwas zu schielen nach 22 Stunden Autofahrt, aber das wird sich - hoffentlich - wieder legen a035.gif. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, einen Mann hab ich ja schon c041.gif.

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute in der Buchhandlung und habe Bücher für Galicien gesucht.

Leider gibt es keine aktuellen, also da war eines mit Auflage 2010. Da kann sich ja so einiges geändert haben.

Vielleicht kaufe mir dann lieber ein größeres Reisebuch für ganz Nordspanien:)

Frage eines Nichtexperten: gibt es denn Mentalitätsunterschiede zwischen Südspaniern und Nordspaniern ? Kennt das noch von Italien.

Gruss

oh mehr Fotos wären toll

Link zu diesem Kommentar

Ich als Bayerin halte gar nichts davon. Für mich gibt es Mentalitätsunterschiede zwischen Menschen egal wo sie her kommen. Es sind nicht alle Hamburger gleich, auch nicht alle Bayern. Wir sind halt alle Individuen und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe festgestellt, dass Die Südspanier wesentlich freundlicher sind.

Die Gallegos sind oft doch etwas stur und schroff.

Vielleicht liegt das ja am schlechten Wetter, denn bei Sonnenschein sind die Menschen besser drauf, aber davon haben wir hier oben leider nicht so viel. :nerven:

Manchmal habe ich auch den Eindruck, die Zeit sei hier vor Jahren stehen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Baaaah Ulli - und die Aussicht - ich liebe es wenn ich meinen Blick so richtig ungehindert in die Ferne richten kann. Aber um da raufzukommen brauch ich wahrscheinlich 1 Woche und müßte auch ganz alleine sein. Es ist nicht ein Hingucker wenn man die letzten Stufen auf allen Vieren erkrabbeln muß :D

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ich könnte euch ja ins Schlepptau nehmen, wenn mein Schneckentempo genügt. Dir liebe Ulli können wir ja die Augen verbinden, da du offensichtlich nicht Schwindelfrei bist, allerdings weiß ich in dem Fall nicht wie du die Aussicht genießen willst. Erzählen kann ich sie dir dann nicht, weil ich ja außer Puste bin, muß also Lilac dir die Aussicht beschreiben, und mich wieder runter tragen. Ein tolles und sehenswertes Gespann würden wir abgeben :applaus:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum