Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Soll Ihr Hund für die Zeit Ihrer Abwesenheit betreut untergebracht werden,(Stundenweise, ganztägig, über längeren Zeitraum),nehmen Sie Kontakt unter <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> mit mir auf.

Kein Zwinger und nicht mehr als drei Pensionsgäste,

für die Pensionszeit wird Familienanschluss und Couchplatz garantiert.

Orihuela-Costa,Urb. La Solana, Nähe Villamartin

Mit freundlichen Grüssen

Jutta

Bearbeitet von Mona
Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilac,

besten Dank für die lieben Grüße, anbei Kommentare von Herrchen

und Frauchen die sehr zufrieden waren, zur Zeit habe ich wieder

einen Hund der noch 4 Wochen bleibt. Die Hunde haben Auslauf auf

großem Gelände und können selbst entscheiden ob sie im Garten oder

im Haus sein möchten. Auch bei Hunden die Medikamente brauchen

alles kein Problem.

Nochmals Danke und viele Grüße

Mona

3 Kommentare über "Monas Hundepension":

Moreno Agnes sagt:

24.11.2011 um 15:14

Wir sind mit der Tierpansion Mona sehr zufrieden, unser Hund war in unserer Abwesenheit (3 Wochen) in sehr guter Obhut, für eine nächste Unterbringung in der haben wir uns schon vorangemeldet.

Heribert Kansy sagt:

09.12.2011 um 12:32

“Monas Hundepension” können wir weiterempfehlen. Wir hatten unseren verwöhnten Großpudel dort für 2 Wochen untergebracht. Sie hat sich dort sichtbar wohlgefühlt – keine Zwingerhaltung, sondern “Familienanschluss”. Aus diesem Grund haben wir dort auch schon den nächsten Pensionsaufenthalt festgemacht. Wir sind glücklich, endlich diese gute Hundepension gefunden zu haben.

Rosanna Graef sagt:

12.12.2011 um 18:49

Auch wir waren sehr zufrieden mit Monas Hundepension. Unser Hund war schon 2x für 14 Tage dort. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt ! Auch die beiden anderen Hunde sind sehr lieb und verträglich. Mona geht sehr lieb auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Besser kann es nicht sein. Die Pension kann

man nur weiterempfehlen.

Bearbeitet von Lilac
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Jutta, hier sind Heribert , Sigrid und Virginia, leider kann ich dich telefonisch nicht erreichen, bei beiden Telefonnr. nicht. Wir sind ab 27.10.2012 wieder in Spanien und würden Virginia Mitte Dezember zu dir bringen. Bitte melde dich doch. Versuche weiter dich zu erreichen, ansonsten sind wir am 28.10. bei dir auf dem Markt. Liebe Grüße von Heribert und Sigrid

3 Kommentare über "Monas Hundepension":

Moreno Agnes sagt:

24.11.2011 um 15:14

Wir sind mit der Tierpansion Mona sehr zufrieden, unser Hund war in unserer Abwesenheit (3 Wochen) in sehr guter Obhut, für eine nächste Unterbringung in der haben wir uns schon vorangemeldet.

Heribert Kansy sagt:

09.12.2011 um 12:32

“Monas Hundepension” können wir weiterempfehlen. Wir hatten unseren verwöhnten Großpudel dort für 2 Wochen untergebracht. Sie hat sich dort sichtbar wohlgefühlt – keine Zwingerhaltung, sondern “Familienanschluss”. Aus diesem Grund haben wir dort auch schon den nächsten Pensionsaufenthalt festgemacht. Wir sind glücklich, endlich diese gute Hundepension gefunden zu haben.

Rosanna Graef sagt:

12.12.2011 um 18:49

Auch wir waren sehr zufrieden mit Monas Hundepension. Unser Hund war schon 2x für 14 Tage dort. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt ! Auch die beiden anderen Hunde sind sehr lieb und verträglich. Mona geht sehr lieb auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Besser kann es nicht sein. Die Pension kann

man nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallöle Lilac, ich weiss nicht was mit Huttra (Mona) los ist, habe ja Festnetznummer und Handy. Bei beiden ist sie nicht zu erreichen, ich befürchte sie hat ihren Stand verkauft und ist nach Deutschland zu Ihrem Mann. Das wäre für uns Hundebesitzer sehr schade, denn ob wir nochmal so jmanden finden?? Wir fliegen morgen nach Spanien und werden morgen Abend zu ihr zum Haus fahren ansonsten am Sonntag zum Markt wo sie normalerweise ihren Stand hat. Melde mich wenn ich was neues Weiss, dann müßten wir mit den anderen HGundebesitzern uns mal kurzschliessen, was man machen kann. Saludos Sigrid

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, wir sind bis Oktober in Deutschland. Und Jutta ist tatsächlich zurück nach Deutschland zu Ihrem Mann, der in Spanien war und alles aufgelöst hat, wir haben auch geholfen und 2 unserer Autos vollgepackt und zum Tierschutz gefahren. Es ist sehr schade und sie hat eine kleine Wohnung und kann selbst wenn es nicht so weit wäre, keine Pensionshund aufnehmen. Wir haben hier in Deutschland sowas Liebes wie Jutta kennen gelernt und werden wenn meine Schwester nicht nach hier kommt, unsere verwöhnte Maus dort hinbringen. Werden mal 1 Probetag machen. Liebe Grüße aus dem z-Zt- sehr warmen Deutschland schickt Sigrid Saludos

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum