• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mona

Hundepension

Empfohlene Beiträge

Soll Ihr Hund für die Zeit Ihrer Abwesenheit betreut untergebracht werden,(Stundenweise, ganztägig, über längeren Zeitraum),nehmen Sie Kontakt unter <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> mit mir auf.

Kein Zwinger und nicht mehr als drei Pensionsgäste,

für die Pensionszeit wird Familienanschluss und Couchplatz garantiert.

Orihuela-Costa,Urb. La Solana, Nähe Villamartin

Mit freundlichen Grüssen

Jutta

bearbeitet von Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mona und ganz herzlich post-607-1385423801,05_thumb.gif im Spanien-Treff!

Ich wünsche Dir viele Kunden aus dem Forum und Deinen "Gästen" wünsche ich, dass sie sich bei Dir wirklich so wohl fühlen, wie Dein Beitrag es vermuten lässt!post-607-1385423801,0448_thumb.gif

Alles Gute und viel Glück! post-607-1385423801,0627_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lilac,

besten Dank für die lieben Grüße, anbei Kommentare von Herrchen

und Frauchen die sehr zufrieden waren, zur Zeit habe ich wieder

einen Hund der noch 4 Wochen bleibt. Die Hunde haben Auslauf auf

großem Gelände und können selbst entscheiden ob sie im Garten oder

im Haus sein möchten. Auch bei Hunden die Medikamente brauchen

alles kein Problem.

Nochmals Danke und viele Grüße

Mona

3 Kommentare über "Monas Hundepension":

Moreno Agnes sagt:

24.11.2011 um 15:14

Wir sind mit der Tierpansion Mona sehr zufrieden, unser Hund war in unserer Abwesenheit (3 Wochen) in sehr guter Obhut, für eine nächste Unterbringung in der haben wir uns schon vorangemeldet.

Heribert Kansy sagt:

09.12.2011 um 12:32

“Monas Hundepension” können wir weiterempfehlen. Wir hatten unseren verwöhnten Großpudel dort für 2 Wochen untergebracht. Sie hat sich dort sichtbar wohlgefühlt – keine Zwingerhaltung, sondern “Familienanschluss”. Aus diesem Grund haben wir dort auch schon den nächsten Pensionsaufenthalt festgemacht. Wir sind glücklich, endlich diese gute Hundepension gefunden zu haben.

Rosanna Graef sagt:

12.12.2011 um 18:49

Auch wir waren sehr zufrieden mit Monas Hundepension. Unser Hund war schon 2x für 14 Tage dort. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt ! Auch die beiden anderen Hunde sind sehr lieb und verträglich. Mona geht sehr lieb auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Besser kann es nicht sein. Die Pension kann

man nur weiterempfehlen.

bearbeitet von Lilac
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta, hier sind Heribert , Sigrid und Virginia, leider kann ich dich telefonisch nicht erreichen, bei beiden Telefonnr. nicht. Wir sind ab 27.10.2012 wieder in Spanien und würden Virginia Mitte Dezember zu dir bringen. Bitte melde dich doch. Versuche weiter dich zu erreichen, ansonsten sind wir am 28.10. bei dir auf dem Markt. Liebe Grüße von Heribert und Sigrid

3 Kommentare über "Monas Hundepension":

Moreno Agnes sagt:

24.11.2011 um 15:14

Wir sind mit der Tierpansion Mona sehr zufrieden, unser Hund war in unserer Abwesenheit (3 Wochen) in sehr guter Obhut, für eine nächste Unterbringung in der haben wir uns schon vorangemeldet.

Heribert Kansy sagt:

09.12.2011 um 12:32

“Monas Hundepension” können wir weiterempfehlen. Wir hatten unseren verwöhnten Großpudel dort für 2 Wochen untergebracht. Sie hat sich dort sichtbar wohlgefühlt – keine Zwingerhaltung, sondern “Familienanschluss”. Aus diesem Grund haben wir dort auch schon den nächsten Pensionsaufenthalt festgemacht. Wir sind glücklich, endlich diese gute Hundepension gefunden zu haben.

Rosanna Graef sagt:

12.12.2011 um 18:49

Auch wir waren sehr zufrieden mit Monas Hundepension. Unser Hund war schon 2x für 14 Tage dort. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt ! Auch die beiden anderen Hunde sind sehr lieb und verträglich. Mona geht sehr lieb auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Besser kann es nicht sein. Die Pension kann

man nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle Lilac, ich weiss nicht was mit Huttra (Mona) los ist, habe ja Festnetznummer und Handy. Bei beiden ist sie nicht zu erreichen, ich befürchte sie hat ihren Stand verkauft und ist nach Deutschland zu Ihrem Mann. Das wäre für uns Hundebesitzer sehr schade, denn ob wir nochmal so jmanden finden?? Wir fliegen morgen nach Spanien und werden morgen Abend zu ihr zum Haus fahren ansonsten am Sonntag zum Markt wo sie normalerweise ihren Stand hat. Melde mich wenn ich was neues Weiss, dann müßten wir mit den anderen HGundebesitzern uns mal kurzschliessen, was man machen kann. Saludos Sigrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, wir sind bis Oktober in Deutschland. Und Jutta ist tatsächlich zurück nach Deutschland zu Ihrem Mann, der in Spanien war und alles aufgelöst hat, wir haben auch geholfen und 2 unserer Autos vollgepackt und zum Tierschutz gefahren. Es ist sehr schade und sie hat eine kleine Wohnung und kann selbst wenn es nicht so weit wäre, keine Pensionshund aufnehmen. Wir haben hier in Deutschland sowas Liebes wie Jutta kennen gelernt und werden wenn meine Schwester nicht nach hier kommt, unsere verwöhnte Maus dort hinbringen. Werden mal 1 Probetag machen. Liebe Grüße aus dem z-Zt- sehr warmen Deutschland schickt Sigrid Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen