Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boutique mit dem Papst in Wuppertal (oder Andalusien)

Empfohlene Beiträge

Hola Ihr Lieben,

häufig ist es ja so, dass der Mensch meint, ein Tier zu retten und in Wirklichkeit rettet das Tier den Menschen... ;)

und was bekommt man so als Hundekeksvorkoster, das Gehalt geht nach Gewicht oder? Ich haette da einen Bewerber mit +40 Kilo :D?

Ja, der Bewerber ist prima, der ist wenigstens effektiv und leistungsfähig für die Firma mit 40kg+ meine 1-2 kg Hündchen brauchen für die selbe Arbeit ja Wochen!! :D

Himmel, karma! Wo wollen denn die Ohren mit dem Hundi hin:eek: (Bild 3)?

Ich weiss nicht, was in den Mäusen so alles "drin steckt" und wer Mama und Papa waren (vermute, dass der kleine älteste Floh die Mama der beiden anderen ist, aber weiss es nicht wirklich...).Es könnte vielleicht auch etwas Gremlin mit drin stecken, ich gehe jedenfalls auf sicher und füttere die Bonsais NIEMALS (wirklich niemals!) nach Mitternacht! :eek: :p

Wieder 5 fühlende Lebewesen (2 ehemalige Herrchen und 3 Hunde) vor großer Seelenpein erlöst.............

Ursprünglich waren es sogar 4 kleine alte Hündchen... die vierte (und älteste) Hündin ist schon 17 Jahre alt, taub und blind.Sie wurde an eine ganze liebe Frau, ebenfalls mit einem Hunde-Senior, vermittelt... eigentlich war angedacht, dass ich den Mäuschen mehr oder weniger "Hospiz-Plätze" gebe... aber die kleinen Freaks denken nicht im Traum dran, das Zeitliche zu segnen, die blühen hier total auf und freuen sich ihres Lebens... neuerdings spielen die sogar richtig wie junge Hunde miteinander, meine Hospiz-Fälle! Kommt richtig Leben in die Bude (nun muss mein Dicker sich erst mal an die "kleinen Wilden" gewöhnen) :p:)

Nun hast du aber eine Aufgabe, für euch Flederohrenbande ein geeignetes Heim zu finden.

Ja, da hast Du natürlich Recht, ein Hund ist ein Hund, und vier Hunde sind noch mal etwas anderes... aber ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist, und ich denke einfach mal, wenn Haustierhaltung erlaubt ist, und jemand an einen 64 cm/80 Pfund-Hund mit Frauchen vermietet, akzeptiert er gewiss auch noch 3 so winzige Minimäuse...

Da ich eh gen Campo suche, wo viele auch mehrere Hunde haben, will ich mal guter Dinge sein... ;)

(die Mäuse sind übrigens toootal klein... die sehen auf den meisten Fotos viiiel grösser aus; habe sie gemessen, sind 24 cm hoch und die Hündchen wiegen zw. 1 und 2 kg *g die kleine Pummelfee etwas mehr, auf diesen Bildchen sieht man gut, wie winzig die eigentlich sind :p...)

post-1099-1385423823,4863_thumb.jpg

Saludos Karma

post-1099-1385423823,4456_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Es könnte vielleicht auch etwas Gremlin mit drin stecken, ich gehe jedenfalls auf sicher und füttere die Bonsais NIEMALS (wirklich niemals!) nach Mitternacht! :eek: :p

Und denke daran, dass sie niemals mit Wasser in Berührung kommen dürfen.

post-607-1385423823,5217_thumb.jpg Das ist übrigens ein echter Gremlin! Unser Gremlin. Gefunden auf den Straßen von Lloret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Lilac, das sieht man auf Anhieb, dass das ein echter Gremlin ist... ! (bei dem knurrigen Blick wird einem ja Angst und Bange, schaut aus als würde sich das Kerlchen soeben im Mutationsmodus Stufe eins befinden!! :D:p ).

Mache mir gerad' so meine drei bis sieben Gedanken, dass vormals dort wo ein Zaun oder eine Barriere für meinen "Grossen" war, tatsächlich ein Zaun oder eine Barriere war...

Wenn man so "Mini's" dabei hat, schaut das aber alles noch mal komplett anders aus, denn die schlüpfen ja wirklich durch jedes kleinste Loch hindurch... (und hüpfen können sie obendrein! smile).Muss dann wohl nach einem umzäunten Häuschen auf dem Campo Ausschau halten, das einem Hochsicherheitstrakt gleicht *lach (weiss vielleicht jemand, was Maschendrahtzaun auf Spanisch heisst? :D ).

Saludos Karma & die Chaos-Gang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein "tela metálica", karma.

Habe ich auch immer sofort um jedes Grundstück ziehen lassen, wenn ich mit meinen Hunden umzog.

Liebe Grüße an die kleinen Chaoten:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. und ansonsten kann ich die Hundekekse auch problemlos selbst essen, wie Du vorschlägst, Esele... sind auch für den menschlichen Verzehr geeignet ;)

Saludos Karma

Jetzt haben wir den Salat..... Laptop über Nacht angelassen.... meine 4 Rabauken (Danny, Carina, Snoopy und Fiona) haben das gelesen und sofort Protest eingelegt....soll die einen schönen Gruss bestellen: In der "Not" würden sie sich auch für deine Hundekekse zur Verfügung stellen, als Tester, Vernichter von Überproduktionen, Werbeessen, etc.

Viele Grüße

Heike & Martin UND die "Gang"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieben Gruss aus der künftigen Nachbarschaft :) an Danny, Carina, Snoopy und Fiona... kannst den Mäusen ausrichten, der Job als Hundekekstester ist gebongt (werde Frauchen oder Herrchen beizeiten einige Leckereien für sie mitgeben) ;)

Saludos Karma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Ste28
      Zum Frühling im eigenen Haus in Spanien!

Genalguacil – Kunst und Natur in Andalusien

Dieses kleine und feine Künstlerhaus in einem der schönsten weißen Dörfer Andalusiens steht zum Verkauf.
      Komplett möbliert und ausgestattet.
      Fläche 46 m2 (construídos), als Maisonette (EG + 1.OG), aufstockbar (Terrasse).

Anschauen – kaufen – einziehen!

Im grünen Hinterland von Marbella und Gibraltar, 11 Luftkilometer und 33 Straßenkilometer vom Mittelmeer entfernt, auf ca. 450 m Höhe gelegen, bietet dieses 500-Seelen-Dorf den idealen Zweitwohnsitz z.B. für Kreativberufler, Künstler oder Schriftsteller. Das Dorf ist von zeitgenössischer Kunst durchdrungen, dank der Freilicht-Skulpturen und des MAC – Museum für Zeitgenössische Kunst, eine Referenz in der hispanischen Kunstwelt!

Ihre seriöse und mit Ihrem Namen und Kontaktdaten versehene Anfrage wird gerne beantwortet, ein 35-seitiges Exposé mit mehr Fotos und Detailangaben steht auf Nachfrage per PDF zur Verfügung.

Hinweis: Zum Kauf einer Immobilie in Spanien benötigen Sie ein spanisches Bankkonto und die Ausländerregistriernummer, den N.I.E.

Verkauf von privat, Sie sparen sich die Maklerprovision.
      Das Haus ist im Kataster registriert (escriturada), alle Papiere sind aktuell und vorhanden.

• Von MartinPonce
      Hallo Zusammen, 
      Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.
      Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!! 
      *Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich
    • Von Ellamarie
      Ich suche für die Monate März und April 2020 eine Wohnmöglichkeit in Conil de la Frontera.
      Kleine Wohnung oder Zimmer mit Bad. Monatsmiete 400 Euro
      In dieser Zeit möchte ich mich betreffs einer späteren Auswanderung informieren.
      Bin junggeblebene Rentnerin mit Freude am Leben
    • Von G.B.Paff
      Wir, ein Ehepaar Anfang 60 sympathisch, weltoffenen, kontaktfreudig und optimistisch suchen einen Haussitter für die Zeit unserer familiär bedingten Aufenthalte in Deutschland und ergänzenden Hilfe im Alltag, ab sofort für einen längeren Zeitraum, vorerst bis zu 1 Jahr (verlängerbar).
      Einem sympathischen, ehrlichem Paar, bzw. Einzelperson, im Alter von 55 bis max. 65 Jahren, gerne frühberentet, mit Sinn für Ästhetik bieten wir hier bei Übernahme leichter allgemeiner und handwerklicher Tätigkeit, die Gelegenheit den Traum vom Leben im sonnigen Süden Spaniens ohne Risiken und Investitionen zu verwirklichen.
      Unser Anwesen mit großem Pool liegt an der andalusischen Mittelmeerküste, umgeben von Bergen mit freiem Blick auf das nur 1.5 Kilometer entfernte Meer mit Stränden ohne Massentourismus und dem beständigstem Klima Spaniens bei bester Infrastruktur.
      Je nach Interessenlage und des Umfangs der näher abzusprechenden Hilfeleistung können wir die unentgeltliche Nutzung einer Wohnung mit separatem Eingang und Außenbereich in der Größe von
      ca. 60 m2 und  130 m2 anbieten.
      Nebenkosten zzgl. Strom sind gesondert abzurechnen.
      Spanischkenntnisse sind natürlich von Vorteil. Ständige Sprachkurse werden laufend kostenlos von unserer Gemeinde angeboten. Anmerken möchten wir noch, daß der Lebensunterhalt in unserer nicht durch internationalen Tourismus verseuchten Umgebung noch sehr günstig ist.
      Voraussetzung wären natürlich gegenseitige Sympathie, Vertrauen und Zuverlässigkeit und bei unserer Wohnsituation natürlich ein eigenes Auto.
      Selbstverständlich können wir Ihnen ein kurzzeitiges Probewohnen gegen Zahlung einer entsprechenden Aufwandsentschädigung anbieten.
      Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre erste Mail, gerne mit persönlicher Darstellung und einem aktuellen Selfie als Anlage.

• Aktuelles in Themen