Zum Inhalt springen

Auswanderer gesucht für ZDF-Reportage


Empfohlene Beiträge

Liebe Auswanderer,

für ein hochwertiges Reportageformat beim ZDF suchen wir Menschen, die ihre alte Heimat für immer hinter sich lassen wollen, um ihren Traum im Ausland zu leben. Auf Ihrem Weg würden wir Sie gerne mit der Kamera begleiten.

Falls Sie Interesse oder Fragen zu dem Projekt haben, freue mich auf eine eMail, PN oder Anruf von Ihnen!

Viele Grüße,

Rieke Sprotte

Redaktion

MIRAMEDIA GmbH

Bahrenfelder Chaussee 49 E

22761 Hamburg

<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

Geschäftsführer: Sven Hartung

Link zu diesem Kommentar

Der Empfang ist sicher nicht ganz so, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Doch berücksichtigen Sie bitte, dass furchtbar viel Schindluder mit Auswanderungsgeschichten getrieben wird. Wenn Sie sich die Zeit nehmen und einen entsprechenden Thread hier im Forum zu lesen, können Sie nachempfinden, warum wir sehr empfindlich auf Beiträge wie den Ihren reagieren.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es endlich einmal eine vernünftige, aufklärende Sendung zum Thema Sinn und Unsinn des sog. "Auswanderns" geben wird. Und das vielleicht sogar vom ZDF.

Den Usern möchte ich empfehlen, sich bei Interesse direkt mit Frau Sprotte in Verbindung zu setzen. Diskussionen in der Art, wie sie hier gerade angefangen wurden, gibt es nun wirklich im Überfluss in unserem Spanien-Treff.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Liebe Spanienauswanderer,

bei unserer Reportagereihe handelt es sich nicht um Sendung, wie Sie sie vielleicht von manch pirivaten Sendern gewohnt sind. Wir wollen keine Menschen begleiten, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind, um uns dann über sie in aller Öffentlichkeit lustig zu machen. Vielmehr suchen wir nach Leuten, die sich einen langgehegten Traum erfüllen möchten. Ich kann verstehen, dass viele von Ihnen allergisch auf das Thema Fernsehen reagieren. Aber ich kann versichern, dass es sich hierbei um eine seriöse, öffentlich-rechtliche Produktion handelt. Falls doch noch jemand Interesse haben sollte, oder auch einfach erstmal nur ein paar weitere Informationen zu unser Produktion haben möchte, freue ich mich auf eine Nachricht. Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute für die Erfüllung ihrer Auswanderträume!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Liebe Frau Sprotte,

Interessieren Sie sich an eine Reportage von einer spanische Personal Dienstleistung Firma von einer Spanier in Deutschland gegründet die spanische Arbeitskräfte nach Deutschland vermitteln?

Wir würden uns freuen..

Vicente Milan Kontakt bitte über PN

Bearbeitet von Lilac
keine Mailadressen ins Forum schreiben, bitte.
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum