Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast1288

Abo

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1288

Hallo Joaquin,

mit Schrecken sah ich gerade, dass ich hier nun 99 Abonnements hatte, obwohl ich keinen Einzigen "beantragt" hatte und bekam nun über 500 Benachrichtigungen, zum Glück in einem Spamordner, über alle Beiträge welche in den Abos geschrieben wurden.

Das will ich nicht haben !!!

Wie kann ich das hier zukünftig verhindern?

Gruss

Don Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte gehe ins Benutzerkontrollzentrum.

Auf der linken Seite findest Du die Abonnements. Direkt auf diese gehen (nicht auf Abos bearbeiten)

Dann kannst Du unter der Liste auf der rechten Seite alle Abos kündigen.

Okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werf doch bitte mal einen Blick auf dein Benutzerkontrollzentrum. Dort kannst du einstellen wie und wann Abbos erstellt werden und wie du darüber informiert wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1288

Wo ??

Ich habe zum Beispiel dieses Thema hier nicht abonniert und dennoch finde ich es nun wieder unter Abonnements.

Da lösche ich es nun weg.

Aber wo kann ich den "Befehl" ausschalten.

Normalerweise bin ich solchen Dingen nicht blöd, aber in dem Forum finde ich es nicht. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Benutzerkontrollzentrum

- links auf Abonnements gehen

- Abonnements durch anklicken auswählen, die Du stornieren möchtest

(entweder das Häkchen ganz oben für "alle" oder selektiv)

- unten rechts auf "Abo löschen" gehen

Saludos Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst einmal die Abos Manuel einstellen. Dann kann man dies auch automatisieren, so das automatisch alle selbst geschriebenen Threads und Thread in denen man antwortet abonieren werden. Dazu gibt es dann noch mehrere Möglichkeiten, darüber benachrichtigt zu werden.

Wie du siehst bietet das Forum zahlreiche Möglichkeiten, was auf der einen Seite gut ist, es aber auch manchmal etwas kniffelig macht.

Hier findest du Einstellung zu deinem Problem:

Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Themen abonieren:

Und da änderst du das ab auf "nicht abonnieren"

Bearbeite anschließend nochmal deine Abos um sie auf den aktuellen Stand zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1288

Danke, nun hat es "klick" gemacht, war blind. :D

Habe dreimal darüber gelesen und es nicht gesehen. Nun dürfte ich "Ruhe haben". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Sabrina2001
      Hallo an alle im Forum, 

      Ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben oder loeschen..

      Ic habe mich extra hier angemeldet, den Ich bin auf der (fast schon verzweifelten) Suche nach einem Movistar+ Abo (Familiar+Cine+Series+Yomvi).
      Leider sind mir die Angebote solcher Internet Shops ueber 1000Eur im Internet zu teuer und zum teil auch zu unsicher. Ausserdem sind meist kein Yomvi dabei, dafuer aber Deportes oder Futbol an dem ich kein Interesse habe.
      Ich weiss wie schwer es ist, ein Abo bekommen wegen der vielen Auflagen von Movistar+.
      Unteranderem habe ich keine DNI oder spanische Adresse.
      Deswegen habe ich bereits so weit wie es geht ein paar mehr oder weniger "Vorbereitungen" getroffen.
      Ich habe bereits einen iPlus (T11, da der meiner Meinung nach schoener ist als der C20) und auch eine Canal+ Karte, die aber zurzeit inactiv ist. Habe das ganze auf Milanuncios.es gekauft. Die Karte war da zufaellig dabei, es ging mir mehr um den Receiver, den man ja braucht um HD sehen zu koennen und Yomvi zu nutzen.
      Ich weiss ja nicht 100%, aber eventuell ist es moeglich wenn ich meine Canal+ Kartennummer gebe, das man das dann auf bestehendes Equipment buchen und freischalten kann. Zumindest haben das auf der Facebook Seite ein paar Spanier bestaetigt. So koennte man auch den Versand nach Deutschland ersparen, weil ja alles schon hier ist. So muessten logischerweise auch die 11,20 Miete fuer einen iPlus wegfallen (in der Monatsgebuehr). Ich habe mich auf der Seite plus.es schon etwas umgesehen und dort wird immer nur ein neuer iPlus angeboten keine "habe ich schon" option. Ein iPlus braucht man ja das HD angesehen werden kann. Leider bin ich im spanish muendlich nicht wirklich fluessig sonst haette ich mal die Telefon Nummer angerufen um bessere Informationen zu bekommen, den auf Mail Anfrage bei Movistar+ hiess es, das wenn man bei bestehendem Geraet/Karte einen Vertrag freischalten will das dann Telefonisch machen sollte, weil das Internet Formular Standard ist und keine Moeglichkeit fuer Personalisierung bietet.
      Ich weiss auch das man zum Aboabschluss ein spanisches Konto braucht, welches ich auch nicht habe, trotzdem  wuerde ich (wenn sich jemand findet der mir helfen kann) das Geld immer schnell ueberweisen!
      Ich hab z.B. Paypal, dann waere das Geld immer sofort ohne Verzoegerung in Spanien und ausserdem wird die "Quota de Alta" Installationsgebuehr ja von Kreditkarte abgebucht, dort koennte man dann auch gleich meine Mastercard nutzen und muesste diesen Betrag zumindest nicht "hin und her" senden.
      Genaueres kann man ja aber dann auch besprechen wenn sich jemand findet.
      Ich weiss auch das man in Spanien zur Zeit eher schlecht die Champions bei Movistar+ sehen kann, ich koennte also auch alternativ statt Zahlung ein Sky Deutschland Abo anbieten,
      auch falls jemand allgemein Interesse an deutschem Programm hat 

      Ich hoffe hier endlich jemand zu finden, der mir weiter helfen kann.

      Ueber Kommentare, PN's oder E-Mails wuerde ich mich wirklich SEHR freuen 

      Lg Sabrina
  • Aktuelles in Themen