Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also wenn Du auf google suchst, bekommst Du jede Menge Nachrichten ueber die Aktivitaeten der yayoflautas.

Der Name ist uebrigens abgeleitet von den "perroflautas", die Okupas mit Rastahaaren und riesigen Hunden. Die yayoflautas wurden nach dem 15M ins Leben gerufen, im Sender lasexta gab es dazu einen Bericht:

Los Yayoflautas, un grupo de jubilados que lucha para cambiar el sistema - laSextaOn | laSexta

Link zu diesem Kommentar

@Mica – Danke

---

Friedlicher Protest / Besetzung von Filialen der Deutschen Bank bis Konsulat.

Bekunden damit die Solidarität, daß der Süden Europas nicht kaputt gespart wird.

Ihre Kinder unterstützen die Alten.

Yayoflautas kämpfen

Gehen jetzt oft zu einer Protestaktion statt ins Kino oder in die Oper:

“Das ist unsere Zeit, es ist unser Moment – wir haben verdammt viel zu sagen!” :cool:

Kann man von Rentnern mehr verlangen, als nur die Aussage: Wir haben unsere Sache geleistet, jetzt sollen es die Jungen machen? Außerdem hört mir sowieso keiner zu!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum