Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maren90

Hallo aus der schönen Provinz Murcia

Empfohlene Beiträge

:winken:

Nachdem ich hier seit einiger Zeit als hml dabei war (und mir gefällt der angenehme Umgangston :) ) habe ich mich nun registrieren lassen!

1998 bin ich mit meinem Mann nach Spanien ausgewandert, um hier unseren Traum auf einer weitläufigen Pferde-Ranch zu leben (Trotz derzeitiger Krise haben wir diesen Schritt nicht bereut!).

Ich freue mich auf viele interessante Themen in diesem Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maren und ganz herzlich post-607-1385423810,8331_thumb.gifbei uns im Spanien-Treff. Ich freue mich, dass Du jetzt auch mitmischen wirst.

Pferde - das ist ja wohl der Traum von vielen. Machbar allerdings für die wenigsten. Ich selbst wohnte 7 Jahre über der Übungsarena eines Rejoneadors. Er hatte ca. 30 Pferde. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich mehr unten bei der herrlichen Geschöpfen war, als in meiner Casita.

Ich bin gespannt, was Du uns erzählst. Dein Avatar macht ja schon einmal sehr neugierigpost-607-1385423810,8473_thumb.gif.

Viel Spaß wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen