Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Ich hätte da mal eine Frage...

Empfohlene Beiträge

Nein, liebe Foris, ich will den Spanien-Treff nicht zu einer Suchmaschine á la Google umfunktionieren. Doch hin und wieder gibt es Fragen, die auch Tante Google nicht befriedigend beantwortet.

Vielleicht geht es dem einen oder anderen von Euch auch manchmal so, dass man schon lange mal etwas wissen wollte, doch bisher keine Antwort fand.

Schauen wir mal, ob ich die einzige Fragerin bleibe.

Hier nun meine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen einen Latin-Lover und einen Roman-Lover.

Der Latin-Lover ist der sog. "Macho" aus Spanien, Italien, Portugal oder Latein-Amerika, wie mir Google verrät. Doch beim Roman-Lover war man nicht so hilfsbereit. Einen einzigen Artikel fand ich in Englisch, in dem es hieß, der neue Roman-Lover von Frau Merkel stehe bereit - Italien.

Hier werden also Italiener, die vorher in die Kategorie Latin-Lover gesteckt wurden, nun auch als Roman-Lover bezeichnet.

Wer weiß Bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es.....................ein Lover der mit Rufnamen" Roman" heißt ! post-976-1385423811,1657_thumb.gif Ansonsten aber keinen blassen Schimmer. Habe den Ausdruck auch noch nie gehört!:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Rambam :rolleyes:.

Habe inzwischen herausgefunden, dass die Griechen zur Gruppe der Roman Lovers gehören. Hat wirklich etwas mit den romanischen Völkern zu tun.

Damit habe ich dann meine Frage mehr schlecht als recht selbst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so´n Quatsch,

Ihr liegt da alle völlig falsch!

Ein Roman-Lover ist jemand, der unheimlich gerne Rosamunde Pichler und solche liest. Er oder sie möchte sich abends auf der Couch oder im Bett nicht mehr aufregen oder noch schlimmer, den guten ALDI-Rotwein verzittern und liest deswegen keine Thriller oder SF-Bücher.

Nur schöne heile Welt.:rolleyes:

Diese, an den Verkaufszahlen gemessen, nicht gerade winzige Gruppe nennt man Roman Liebhaber.

So, jetzt erstmal noch ein wenig Gebäck vernaschen...äh, was steht da auf der Verpackung??? Scherzkekse verdammt!

Ok, ich krabbel wieder zurück in die Plauderecke.

Entschuldigung...

Gott, wie peinlich :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht nur Dir so, liebes Julchen post-607-1385423844,3368_thumb.gif

Doch mit Deiner Theorie liegst Du daneben, Bauauge. Nicht sehr weit, aber dicht daneben ist halt auch vorbei.

Ich habe ich mich natürlich in der Zwischenzeit auch weiterhin schlau gemacht und kann jetzt endlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erklären, was ein Roman Lover ist.

Das ist ein mein sehr gut aussehender, meist junger Mann, der beim sexuellen Verkehr....liest. Häufigste Lektüre ist das Kamasutra aber es wurden auch Roman Lover mit Donald Duck Heftchen erwischt.

Das Lesen während des Aktes lässt auf mangelnde Kommunikationsbereitschaft schließen.

Hm.... oder so post-607-1385423844,3427_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Julchen:

Da nich für,

habe ich alles auf dem Markt von Albuquerque gelernt. Da lebte jahrelang ein Mann...

Doch dann lernte ich seine Frau kennen und das Schicksal nahm seinen Lauf, denn sie saß mir vis-à-vis, hatte so schöne blaue Augen...

http://www.youtube.com/watch?v=bADq_jZT-LI

Da blieb mir leider nur noch eines zu sagen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allen Dingen laesst es darauf schliessen, dass der Spacken nicht weiss, was er mit seinen Haenden anfangen soll...folglich muss ein Buch her, irgendwass muss "Mann" ja zwischen den Fingern haben :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Probleme mit der Cam (Sabadell) und schreibe denen eine Mail nach der anderen. Die ersten wurde noch beantwortet. Doch inzwischen kommt nichts mehr. Da ich noch etwas Zeit brauche, um denen persönlich in die cojones zu treten, brauche ich Eure Hilfe:

Wer kann mir die e -Mail-Adresse der vorgesetzten Stelle der CAM (Sabadell) in Moraira geben?

Es ist wirklich dringend und ich habe schon das Internet durchforstet, ohne einen Erfolg zu verbuchen.

Ich wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen