Zum Inhalt springen

Kennt jemand Ferienhäuser in Katalonien?


Empfohlene Beiträge

Viel Spaß in Südfrankreich. Bei meiner Abiabschlußfahrt war ich bei Montepellier, sehr schön. Was mich aber auch noch interessiert, ob jemand hier irgendwelche guten Ferienhäuser in Katalonien kennt? Also an der Grenze von Frankreich-Spanien. Ich will da vielleicht noch im August einen spontanen Urlaub machen und suche z.Z. was im Landesinneren. Nicht direkt an der Küste. Darf auch ruhig bissl bergig sein fürs Wandern. Ich schau schon (Werbung bitte in die entsprechende Rubrik) aber vielleicht hat jemand von euch auch persönliche Tipps.

Bearbeitet von Lilac
unerlaubte Werbung
Link zu diesem Kommentar

Hallo Lotte,

google dich doch einfach mal durch die Ferienwohnung- Vermietportale............

Da findest du alles nach jeden Geschmack und Geldbeutel!

Mit privaten Ratschlägen ist das so eine Sache, was den einem passt kann den anderen schon nicht gefallen. Und wenn du dich selbst durch die vielen Angebote suchst, kannst du gleich gezieleter deine Vorstellungen und Ansprüche aussortieren.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum