Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wir verbinden Spanien (Endpunkt Provinz Malaga) mit Deutschland (im Wechsel Süd und Ost bzw. Nord und Westdeutschland) 2 x monatlich.

Wir verfügen über ein eigenes Lager im Ruhrgebiet (45478 Mülheim) und Annahmestellen für Pakete und Päckchen nach D in Malaga, Marbella, Mijas,

Fuengirola, Torre del mar, Torrox und Roquetas de Mar. Befördert werden kann: Tiefkühlfracht, Kühlfracht und Trockenfracht (alles bedingt durch Trennwände auch gleichzeitig). Der Lkw verfügt auch über eine 2 t Hebebühne, Hubwagen, Möbelroller, Packdecken, Verpackungsmaterial, etc.)

Die Route führt im Wechsel via Küste und via Madrid. Wer hier also Bedarf hat, etwas nach Deutschland zu verbringen hat, oder aus Deutschland nach Spanien zu senden hat, kann gerne per PN anfragen. Die Lade- bzw. Entladestelle muss aber mit einen 40 t Sattelzug befahrbar sein. Die nächsten Abfahrttermine aus Spanien (Malaga) sind: 11.07. / 25.07. / 08.08. und aus D (Mülheim) 18.07. / 31.07..

Viele Grüße

Heike & Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Heike & Martin, gerne würde ich euren Service in Anspruch nehmen. Ich suche jemand der mir 6 - 8 Kisten Sekt der Marke Dubois mitbringt. Genaueres würd ich dann noch mitteilen. Der Sekt ist eigentlich fasst überall zu bekommen, ich würde aber rechachieren wo es für euch am besten wäre. Ich selbst komme aus dem Raum Karlsruhe, weiß nicht ob Ihr da eh durch fahrt oder ich den Sekt dann irgendwo abhole !? Wäre super wenn Ihr euch schnell melden könntet. Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Super für die schnelle Antwort den Sekt gibt es eigentlich in jedem Supermarkt, oder Weinhandel. Hab mal einen in post-1632-1385423824,1633_thumb.jpgGerona gefunden. Wenn Ihr mir 2 - 3 Orte sagt wo Ihr vorbeikommt, such ich was raus ! Der Preis liegt bei ~ 1.70 € pro Flasche. Was wollt Ihr den für den Transport haben, bzw. wie sollen wir das mit der Kohle machen ? Bin noch in Firma aber würd nacher mal von Zuhause aus anrufen, Nummer ist ja aus Spanien oder ? Ich wohn direkt an der A5 (Ausfahrt Baden-Baden) da könnt Ihr gerne auf einen Umtrunk vorbei kommen :-)). Bis später !

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, hab noch mal geschaut, gibt´s fast wirklich in jedem größreren Supermarkt. Im Moment im "supermercados dippra" im Angebot für 1,49 €. Bis später

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, da IKEA Spanien das von mir gewünschte Bett nicht in der gewünschte Breite führt, würde ich es gerne von Deutschland nach Spanien liefern lassen. Ich wohne in Düsseldorf und könnte es im Ruhrgebiet/Rheinland bei Ihnen anliefern. Auch könnte ich es in Malaga abholen. Alternativ Anlieferung nach La Herradura (Prov. Ganada, ca 70 km östlich von Malaga).

Es wären zwei Pakete mit den folgenden Maßen und Gewichten:

78 cm x 12 cm x 203 cm mit 56.6 kg

7 cm x 6 cm x 126 cm mit 3.6 kg

Ich bäuchte das Bett am 8.10. oder an einem der folgenden Tage in Malaga.

Was würde die Fracht unter den genannten Umständen kosten ?

Vielen Dank.

Mark

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum