Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annie_Barcelona*-*

Halloooo ^^

Empfohlene Beiträge

wollt mich auch mal vorstellen ^^

Ich bin Annie und ziemlicher SpanienFREAK :D:D:D

Hab auch ein paar Spanische Vorfahren aber ich kann nicht soo wirklich spanisch :D Ein wenig aber nicht wirklich gut :verlegen:

Naja, ich mag den spanischen Fußball auch ganz gerne, FC Barcelona &'nd so :)

Mhm..ich weiß nicht was ich sagen soll :D

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr ja fragen...

ok :))

Lg Annie :3:eek::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ack, macht mal schnell 3 Kreuze :p Barça?????????

Espanyol per sempre, nena!

Hehe, Willkommen im Forum und Gruss aus Ca'n Espanyol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Annie:winken:

Auch von mir ein ganz herzliches post-607-1385423823,6733_thumb.gifim Spanien-Treff - wie schon auf Deiner Pinnwand geschrieben!

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Außer Deinen spanischen Vorfahren - was magst Du besonders an Spanien und in welche Gegend (außer Barcelona) zieht es Dich im Urlaub?

Hast Du vor, vielleicht später einmal Deinen Wohnsitz nach Spanien zu verlegen? Hast Du noch lebende Verwandte hier?

Du siehst, ich habe Deine Aufforderung erst genommen und frage, frage, frage....post-607-1385423823,6871_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, danke ! :)

Naja, ich mag einfach alles, die Leute, die Landschaft, und ich weiß auch nicht, einfach alles :D Mhm...Ich würde in jede Gegend, auch mal ganz gerne nach Madrid oder so. Aber auch lieber die großen Städte :D Später...ist gut möglich, Klar, wieso nicht =DD

Und nein, ich hab dort keine Verwandte mehr, leider leider...

Ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zitat: Naja, ich mag einfach alles, die Leute, die Landschaft, und ich weiß auch nicht, einfach alles

Toll, wenn Du alles magst, dann vermutlich auch den Stierkampf und den Umgang mit Tieren, die Korruption, den Verfall der Wertegesellschaft, die exorbitante Verschuldung, die steigende Kriminalität,

die Umweltverschmutzung, die exzessive Bebauung und teilweise Verschandlung der Natur und der Landschaft , das Problem mit dem Trinkwasser, das stellenweise Abzocken von Touristen und Residenten,

sinkende Löhne, prekäre Arbeitsverhältnisse gerade bei jungen Menschen, eine Perspektivlosigkeit ohne gleichen usw. usw.

Das sind nicht nur meine Empfindungen, sondern auch die meiner spanischen Freunde.

Schreib doch mal genauer was Du so an Spanien magst, vielleicht habe ich ja 15 Jahre in einem anderen Land gelebt als Du es beschreibst.

Spanien hat schöne Seiten, keine Frage aber:

Naja, ich mag einfach alles, die Leute, die Landschaft, und ich weiß auch nicht, einfach alles !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal, elcalpino, bist Du heute mit dem falschen Fuß aus dem Bett gestiegen?

Hast Du Dir einmal die Mühe gemacht, einen Blick auf das Profil von Annie_Barcelona zu werfen?

Nein?

Dann hole es bitte nach, bevor Du neue User hier so anpflaumst.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö Lilac,

der Fuß ist jeden Tag der gleiche, und zwar der richtige.

Was ihn zum falschen Fuß werden läßt ist z.b. : Ich finde alles toll an Spanien, ohne konkreter zu werden und nicht differenziert an das Thema zugehen.

p.s. Was ist so toll an ihrem Profil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es war auch toll! Endlich mal frei und ohne Eltern im Urlaub. Die Nacht zum Tage machen, Tanzen, Leute kennenlernen.

Ballermann gab es bei mir damals noch nicht, da ich zum Urgestein dieses Forums gehöre :D. Aber wir hatten auch ohne Komasaufen eine Menge Spaß.

Damals trugen die Polizisten noch die merkwürdigen Plastik-Franko-Kappen. Doch was interessierte uns das? Pfffft. Wir wollten Spaß und den hatten wir auch im wunderschönen, sonnen verwöhnten Spanien.:sonne::spanien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen