Zum Inhalt springen

Das Benutzen eines Bidet in Spanien


Wie benutzt Du ein Bidet?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie benutzt Du ein Bidet?

    • Ich nutze es zur Intimwäsche.
      4
    • Ich wasche meine Füße darin.
      6
    • Als Ablage.
      3
    • Was ist ein Bidet?
      1


Empfohlene Beiträge

Ich bin auf die nächste Umfrage gespannt. Letzte Nacht haben den Admin Bidets beschäftigt.

Wovon träumt er diese Nacht? - Vielleicht wird dann wieder wach und eilt an den Computer um eine neue Umfrage zu starten.

Vorschläge? Duschgewohnheiten? Hände waschen vor/nach Toilette? Oder hatten wir das schon?

Link zu diesem Kommentar

... es fehlt das Kästchen > ich habe kein Bidet < ...

... mal 'ne Trendaussage aus unserem Großraum hier in D: ... und aus Sicht des "Planers" ....:

Bidet's werden aus Platz-/Kostengründen kaum noch verlangt und in Bäder eingebaut ... da werden eher zusätzlich zur Badewanne die großzügige Dusche im Bad und das 2.WC als Besucher-WC erwartet und bevorzugt, um das "Geschäft" ohne Störung des Badenden "abwickeln" zu können ...

.. und es gibt Leute, die duschen dann schon mal 2-/3-mal am Tag ... und den Einen oder Anderen trifft man dann beim Hautarzt wieder, weil er sich seinen "Säuremantel" der Haut zerstört hat ... ist äußerst unangenehm und weit weg von Hygiene und allg. Sauberkeit ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
... es fehlt das Kästchen > ich habe kein Bidet < ...

... mal 'ne Trendaussage aus unserem Großraum hier in D: ... und aus Sicht des "Planers" ....:

Bidet's werden aus Platz-/Kostengründen kaum noch verlangt und in Bäder eingebaut ... da werden eher zusätzlich zur Badewanne die großzügige Dusche im Bad und das 2.WC als Besucher-WC erwartet und bevorzugt, um das "Geschäft" ohne Störung des Badenden "abwickeln" zu können ...

.. und es gibt Leute, die duschen dann schon mal 2-/3-mal am Tag ... und den Einen oder Anderen trifft man dann beim Hautarzt wieder, weil er sich seinen "Säuremantel" der Haut zerstört hat ... ist äußerst unangenehm und weit weg von Hygiene und allg. Sauberkeit ... :rolleyes:

Die Zeiten der Kernseife sind lange vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Interessant, ich habe erst vor ein paar Tagen gedacht, dass man unser Bidet rausnehmen und ein Regal hinstellen könnte...;). Wir hatten aber zu Hause in Deutschland auch eins. Und meine Mama hat sich da auch immer gewaschen soweit ich mich erinnere. :o Hier jetzt dient es tatsächlich als Wäscheablage....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum