Zum Inhalt springen

Suchen Ferienwohnung in Katalonien für 3 Personen


Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich post-607-1385423823,8521_thumb.gif bei uns im Spanien-Treff!

Eigentlich dürfte es ja kein Problem sein, in Spanien noch etwas zur Miete zu finden.

Ich selbst bin nicht aus Katalonien, kann daher nicht helfen. Ich wünsche Euch, dass Ihr hier im Spanien-Treff schnelle Hilfe findet.

Alles Gute :winken:

P.S. Ich habe den zweiten, gleich lautenden Thread gelöscht, weil er nur Verwirrung im Forum schafft.;)

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

Hallo Julchen,

also wenn Du mit Last- Minute Vermietportals per Google meinst......jo....meine Finger sind wund und meine Maus hat auch schon

nach 1 Woche intensiver Suche keine Lust mehr.....:( Ergeniss: Zu teuer.....nicht frei.....Absteige.....keine Antwort vom Vermieter.

Deshalb jetzt hier mit der Hoffnung auf eine Fewo.......

Link zu diesem Kommentar

Hier z.B. einige noch frei in den unterschiedlichsten Preisklassen. Ausserdem lässt sich bei Lastminute oft noch der Preis etwas verhandeln , da oft wegen Stornierung usw. wieder kurzfristig frei geworden.... Bei einem favorisiertem Angebot einfach mit dem Besitzer in Verbindung setzen und fragen, ob ein kurzfristiges Sonderangebot möglich erscheint.

Ein Ferienhaus oder Ferienwohnung an der Costa Brava (Katalonien) auf Fewo-Direkt mieten

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es hiermit:

Ferienwohnung Miami Platja, Tarragona

Nur mal so als Beispiel. Ich weiß nämlich nicht, was Du unter "bezahlbar" verstehst.

Zumindest ist hier Meeresnähe, Balkon, Waschmaschine und frei ist es auch noch.

Also lass mal hören, wie Deine genaueren Vorstellungen sind?

Lloret oder Blanes oder weiter runter Richtung Tarragona??? Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar

Hola, ich weiss, ich bin am Thema vorbei (Andalucia ist nicht Catalunya) :p aber erwähnen kann man es ja trotzdem mal... solltet Ihr ggfs. auch flexibel sein, und es muss nicht unbedingt Catalunya sein (oder Ihr findet vielleicht nichts mehr in Catalunya), hätte ich einen tollen Tipp für Euch an der Costa del Sol... entspräche all Euren Kriterien, liegt unmittelbar am Meer und ist noch frei! (falls Interesse, gebt Laut; falls nicht, die Karma einfach überlesen :) ).

Saludos Karma

Link zu diesem Kommentar

Katalonien ist gross und eine Woche ist auch nicht besonders viel, grade wenn man dann noch mit Kind und Kegel, Koffern etc. in Zuege einsteigen muesste, um runter bis nach Tarragona zu fahren...was ist mit Barcelona Stadt? Straende haben wir jede Menge, 10 Minuten mit dem Bus und man ist an den stadteigenen Straenden von BCN. Unsere englische Familie bucht immer hier:

Hotel Hispanos 7 Suiza Barcelona | Web Oficial | Mejor Precio Garantizado

Super Appartments, direkt gegenueber der Sagrada Família, man kann also Strand und Erholung auch mit Kultur verbinden, wenn man mag, der Sightseeing Bus haelt um die Ecke, Pubs, Bars und Restaurant gibt es auch, plus prima U-Bahn und Busverbindungen.

Link zu diesem Kommentar

Hola Ayana,

ich suche keine Ferienunterkunft, wie ziehen ja selbst bald nach Andalusien, aber ich habe mal auf Deine Webseite geschaut und möchte Dir mein Kompliment aussprechen.Das ist wirklch ein supertolles Ferienangebot, wunderschöne Wohnungen, die habt Ihr wirklich mit viel Liebe zum Detail hergerichtet! Und wirklich sehr faire, moderate Preise... ganz toll!

Wünsche Euch viele nette Feriengäste! :)

Saludos Karma

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

erst einmal vielen Dank für Eure Infos und Angebote!!!!!!

Wir haben uns jetzt doch entschieden, gleich zu unserer Familie nach Bilbao zu fahren,

da entweder alles vergeben / zu teuer war, oder einem so eine schöne und preiswerte Wohnung wie von Ayana angeboten wird (vielen DANK Ayana),

welche aber für uns für eine Woche zu weit weg ist. Schade schade.....

Also dann vielleicht nächstes Jahr.......

Euch allen noch einen sehr schönen Sommer 2012

Grüße aus dem verregneten Bayern

Familie Bueno Alonso

ANFRAGE IST GESCHLOSSEN

Link zu diesem Kommentar

Naja, August ist Hauptsaison und DER Urlaubsmonat schlechthin in Spanien, zu teuer ist zwar relativ fuer die Leistung, die man bekommt, aber das ist zu erwarten, da macht es auch keinen grossen Unterschied, ob man frueh bucht oder etwas spaeter - am Anfang September gehen die Preise dann sturzartig bis zu 50% runter.

Bilbao ist auch schoen, allerdings ist eine Woche zuwenig, um sich durch die ganzen Tapas durchzuessen hehe :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum