Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
3amigos

Freundschaftskreis

Empfohlene Beiträge

Holla,

Da ich neu hier im Spanien-Treff bin und das System noch nicht so richtig kenne,suche ich +meine frau

einen netten Bekanntenkreis.Fuer Unterhaltung+Treffen fuer gemeinsames Unternehmen.

Wir sind ein frisches Rentnerpaar mit kleinen Hund und leben schon im 5.Jahr in Spanien,Torrevieja.

Wuerde mich freuen einen Kumpel zu finden,fuer hobys+Freizeitspass und ausgehen Essen+Trinken

den Altag zu geniesen,bis ins hohe Alter.

Schoene gruesse an allen,bis dann.

sendet 3amigos -- werner+Kathi

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola 3amigos :) (ist der dritte amigo der kleine Hund?)

ich wohne zwar nicht in Torrevieja, deshalb komme ich für eine "Freundschaft" im RL wohl eher nicht in Frage ;) möchte Euch jedoch trotzdem ein herzliches Bienvenidos en el foro senden!

In Eurer Region gibt es ja sehr viele Deutsche, da sollte es nicht schwerfallen, nette Leutchen kennenzulernen...

Saludos Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich post-607-1385423823,9054_thumb.gifim Spanien-Treff, 3amigos!

Schön, dass Ihr nun auch zu unserer kleinen Geschmeinschaft gehört.

Ihr lebt in Torrevieja und habe noch keinen Bekanntenkreis aufbauen können? Das wundert mich doch sehr, denn es leben so viele deutschsprachige Menschen dort.

Ob von den Usern jemand in Eurer Gegend wohnt, kann ich im Moment gar nicht sagen.

Solange sich niemand meldet, ist es doch aber auch nett, hier im Forum ein paar Leute zum Austausch zu finden, oder?

Was hat Euch nach Spanien gezogen? Erzählt Uns doch ein wenig darüber, denn so viele Rentner mit Wohnsitz in Spanien gibt es hier noch nicht.

Viel Spaß also beim Lesen und Schreiben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola 3amigos... das mit dem Freundschaft schließen, hier im Forum, geht recht einfach, hier gibt es echt nette Leute..!

Werdet einfach aktiv, hier im Forum , schreibt was Ihr für Neigungen und Talente habt und bringt Euch ein... dann kommen die " Freundschaftsanträge" fast von alleine. Viel Spaß..!

Saludos aus Valencia ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen