Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kanten

aqualandia benidorm

Empfohlene Beiträge

wer war schon dort ! wer kann mir sagen wie es mit ferienwohnungen/zelten in der nähe aussieht vom aqualandia in benidorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wie der Name verraten läßt in der Nähe von Benidorm liegt, dann dürften Übernachtungen wie Hotels, Ferienwohnungen oder auch Zelten kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du liebe Güte, das Aqualandia gibt es noch? Ich war da wohl vor geschätzten 15 Jahren mal. Ansonsten würde ich mich da mal der Meinung von Valencia anschließen, denn in der Nähe von Benidorm sollten irgendwelche Übernachtungen jeder Art wohl kaum ein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Benidorm find ich klasse, hab meinen letzten Urlaub dort verbracht. Allerdings in einem Hotel und ich war angenehm überrascht. Falls du es dir also nochmal anders überlegst, würd ich dir das hier empfehlen: Deloix Aqua Center

Ansonsten viel Spaß bei deiner Reise!:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoBeRt, also bei all den Massen an Hotel in Benidorm würde mich ja nun interessieren, warum gerade dieses Hotel da eine Empfehlung wert ist, dass es sich so von den anderen abhebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RoBeRt, also bei all den Massen an Hotel in Benidorm würde mich ja nun interessieren, warum gerade dieses Hotel da eine Empfehlung wert ist, dass es sich so von den anderen abhebt?

Wohl nur deshalb, weil er hier Werbung machen und den Link für Buchungen über diese Seite an den Mann bringen will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von Valencia viewpost.gif

Weil ich dort gewesen bin!??

Ich kann schließlich nur von meinen Erfahrungen berichten oder?Und die anderen Hotels kenne ich nicht,deshalb empfehle ich jenes wo ich war und wo es mir gefallen hat!

Wollte nur helfen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann schließlich nur von meinen Erfahrungen berichten oder?Und die anderen Hotels kenne ich nicht,deshalb empfehle ich jenes wo ich war und wo es mir gefallen hat!

Wollte nur helfen :confused:

Aber warum setzt du einen Link zu einer Buchungsseite und nicht direkt zum Hotel? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag