Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0

Ich werde von einem Benutzer geärgert. Wie soll ich vorgehen?
Von
Joaquin, in Informationen + Support
Empfohlene Beiträge

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Joaquin
Nachdem sich hier mehr und mehr einige bekannte Spammer registriert haben, wurden ein paar Hürden für sogenannte automatische Roboteranmeldungen eingebaut. Diese zielen lediglich darauf ab einen menschlichen Benutzer von einer automatischen Spammaschine zu unterscheiden.
Also für den normalen Benutzer ändert sich da kaum etwas. Auch als Gast ist nach wie vor nicht nur das Lesen in diesem Forum erlaubt, sondern auch das Schreiben.
Zusätzlich wurden noch ein paar Spam-Filter eingebaut, die verhindern sollen, dass dieses Forum nicht mit sachgerechtem Inhalt gefüllt und missbraucht wird.
Ich werde hier weiterhin die Entwicklung beobachten und gegebenenfalls mit zusätzliche Mittel, dem Spammern entgegenwirken. Die dabei eingesetzten Mittel, sollten sich aber für den normalen Benutzer und Gast nicht negativ auswirken.
-
Von Julchen
Ich schaffe hier einmal etwas Platz um besonders erfreuliches oder ärgerliches mitteilen zu können und fange gleich mal an:
Ich bekam ein Einschreiben von meiner KFZ Versicherung mit einer Kündigung zum Januar 2012! Erschrocken und irritiert fragte ich in meiner Agentur nach, womit dies zu begründen sei, denn dieses war aus dem Schreiben nicht hervorgegangen.
2010 / 11 waren 2x Abschleppkosten und im Winter ein kleinerer Unfall mit Gegner zu verzeichnen und dieses führte zu der Kündigung nach über 30 Jahren Mitgliedschaft :eek:. (wusste bisher nicht, das so etwas überhaupt möglich ist!).
Wenn ich nun noch nicht ganz in allem abgesichert wäre und noch eine zusätzliche Police abschließen würde, könne man die Kündigung zurück nehmen :eek::eek::eek:
Ich habe dankend abgelehnt und mich um eine neue KFZ Versicherung bemüht, welche mich nun nur noch 1/3 des vorhergehenden Jahres-Betrages kostet.
Somit Freut und Leid gleichzeitig.............Ende gut alles gut
-
Von Joaquin
All jene, die mehr als 25 Beiträge geschrieben haben bekommen nun ein doppelt so großes Postfach für ihre Privaten Nachrichten. Da davon auszugehen ist, dass aktive Benutzer auch aktiver PNs schreiben und nutzen, erhöht sich dieses dann von zuvor 50, damit auf das Doppelte mit bis zu 100 speicherbaren Nachrichten.
PS: Die Änderung erfolgt immer beim nächsten Wartungsintervall der Forumssoftware. Es kann also etwas dauern bis es dann aktiviert ist.
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 1 Antwort
- 70 Aufrufe
-
- 102 Antworten
- 39.702 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 200 Aufrufe
-
Biete zur Vermietung: Klassisches und schönes Ferienhaus in Javea (Costa Blanca)
Von Martin_88, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
- langzeitvermietung
- javea
- (und 2 weitere)
- 13 Antworten
- 3.424 Aufrufe
-
- 8 Antworten
- 8.350 Aufrufe
-