Zum Inhalt springen

Telefonflat nach Deutschland?


Gast Gast1480

Empfohlene Beiträge

An Movistar wende ich mich dann, wenn ich die auch verstehe :-) Im Moment bin ich noch bei Speisen und Getränken und beim Vorstellen. "Le presento a mi familia" :-)

Null problemo, wombel! Selbstverständlich kannst Du bei Movistar anrufen und Dir einen deutschsprachigen Berater ans Telefon holen lassen. Dauert dann etwas länger in der Warteschleife, aber dann verstehst Du die Leute wenigstens. :D

Link zu diesem Kommentar

Cool, das ist ja mal ein Service! Gut zu wissen. Bis ich soweit bin, die Leute wirklich zu verstehen wenn sie über Telefontarife faseln, das dauert bestimmt noch. Wenn ich auch hoffe, nicht allzu lange.

Mein Langenscheid ist jedenfalls mein ständiger Begleiter :-)

Lg

Susan

Link zu diesem Kommentar
....

Was nützt ihr da ein deutscher Anbieter?

.....

Ich meine sehr viel wenn es der Richtige ist. Vodafone Deutschland hat da sehr günstige Angebote mit EU-Flats. Auch Simyo hat EU- und sogar World-Flats. Das alles ist viel billiger als der ganze Spanien-Schei**.

Der weitere Vorteil ist - es funktioniert und man Ansprechpartner bei Problemen. Die Rechnungen haben Datum, Adresse und Tel-Nr, sind nicht wie das spanische Raubrittertum wo einfach abgebucht wird, das Papier keine näheren Angaben aufweist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum