Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

es ist schon komisch :confused:, Kriese und eine Arbeitslosenquote, die jenseits von GUT und BÖSE ist,

und trotzdem nicht eine Anfrage worum es sich bei diesem Angebot handelt :confused:

Also hier mal eine kurze Beschreibung, wir suchen eine nette, aufgeschlossene Person,

die vor unserem Lokal Urlauber auf unser neues Getränk (für Spanien) "BUBBLE TEA" aufmerksam macht

und zum Probieren animiert.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen,

es ist schon komisch :confused:, Kriese und eine Arbeitslosenquote, die jenseits von GUT und BÖSE ist,

und trotzdem nicht eine Anfrage worum es sich bei diesem Angebot handelt :confused:

Weil sich auch ALLE Arbeitslosen in Spanien in genau DIESEM deutschsprachigen Forum herumtreiben... :D

Vor allem ist es Sommer und dazu Wochenende... Wer sitzt da schon am PC und wartet bis einer ein Jobangebot in einem Forum postet?

Link zu diesem Kommentar

@ El-Zorro: in diesem Forum, weil die Person deutsch sprechen soll und "DU" sitzt ja auch am WE vor dem PC!

Si, porque ya estoy trabajando! :p Wenn ich frei haette, wuerde ich mit meiner Zeit besseres anzufangen wissen, das kannst mir glauben!

Was ich meine ist, gib den Leuten mal etwas Zeit.. Dein Angebot ist noch keine 24 Stunden alt :D

Bearbeitet von Gast829
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum