Jump to content

Neue Moderatorin im Forum

Recommended Posts

Da sieh mal einer an............unsere liebe Rita :)

Ich wünsche dir liebe Rita allzeit Freude mit deiner neuen Aufgabe und immer ein glückliches Händchen im Umgang mit den Usern und das sie dir auch keinen Kummer machen .

Julchen gratuliert dir herzlich zum neuen Amt und wünscht dir immer ein wachsames Auge und viel Spass dabei .post-976-1385423829,683_thumb.gif

Na endlich ist es raus: Unsere liebe Rita hat ja gesagt. Ich freue mich mit Dir, Rita. Gestern habe ich beim Gute-Nacht-Sagen ja schon eine kleine Andeutung gemacht, da ich unter Deinem Namen den Titel "Moderator" auf blitzen sah. Wollte aber Joaquin nicht vorgreifen.

Viel Spaß wünsche ich Dir, Rita, und das kein User es je schaffen möge, ihn Dir zu vermiesen.

Wenn es doch einer probiert und Du eingreifen musst halte ihm dieses vor Augen: post-607-1385423829,689_thumb.png

Aber das wird hoffentlich nie der Fall sein.

Ich freue mich. Alles Gute und toi, toi, toi...post-607-1385423829,6962_thumb.gif

Guten Morgen Julchen, Lilac, Joaquín und liebe Foris

ich hoffe natürlich, dass ich dieses Ja nie bereuen werde und freue mich auf meine neue Aufgabe, obwohl ich noch gar nicht so richtig weiß, was da auf mich zukommt. Aber wie sagt man so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben. :D

Ich arbeite mich jetzt erst einmal Schritt für Schritt durch alles Neue.

Na dann, auf gute Zusammenarbeit.

Einen schönen Tag wünscht euch allen

Rita