Zum Inhalt springen

Vokabular zu centro de salud


Empfohlene Beiträge

Auf meine Anfrage nach Vorschlägen habe ich zwei konkrete Antworten bekommen: Spielerische Wortschatzerweiterung und Einbezug von Alltagssituationen.

Wie wäre es, wenn wir die zwei Sachen miteinander verbinden?

Ich greife zuerst einmal die Wortschatzerweiterung zum Thema centro de salud auf.

Wir nennen also ein spanisches Wort, welches für den Besuch beim Arzt unerlässlich ist. Der nächste User wiederholt dieses Wort mit deutscher Übersetzung und schreibt einen neuen spanischen Ausdruck auf. ¿Vale? :D

el ambulatorio/centro de salud

----------------------------------------

el ambulatorio/centro de salud - ärztliche Beratungs- u. Behandlungsstelle

la consulta (médica)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

will ich das Rätsel mal aufklären... klar habe ich da was vergessen zu schreiben :D es muss heissen....

negativo riesgo de enfermedad coronaria > 60

das hatte ich von meinem Examen vom Blut und Urintest abgeschrieben. Aber eben nicht richtig. :verlegen:

- - - Aktualisiert - - -

neue Prase....

Densidad Orina =>

Link zu diesem Kommentar

ah bueno, pero asi es :D Mica, ich hatte ja schon mal irgendwo geschrieben das es echte Unterschiede zwischen castellano und castellano gibt. Das Unterrichtsfach heisst zwar auch Castellano aber.... naja. Und dabei wird behauptet das die Kolumbianer die Spanische Sprache am besten beibehalten hätten. :confused: Ist aber auch verständlich, denn wer castellano nicht wirklich beherrscht der weiss am Ende auch nicht wie es wirklich ist. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum