Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChicaAlemana

Suche Tipps für Andalusien und Granada

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich schon soo! Ab September heißt es für 5 Monate Hola España und Adios Alemania :) Ich werde in Málaga landen und dann nach Granada fahren, wo ich für 1 Semester studieren werde. Hat jemand ultimative Tipps für mich, was ich unbedingt machen soll dort und wohin ich reisen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Granada ist eine schöne Stadt mit einer sehr schönen Altstadt und mit sehr viel Historie. Somit hast du erstmal genug in Granada zu tun :D

Da du im Winter dort unten bist kannst du natürlich auch Ski fahren - sofern du es kannst oder willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, und wer richtig aufpasst findet aus rein jeder Kultur von vor mehr mehr als 1000 Jahren etwas. Immerhin waren die Mauren ca. 800 Jahre die Herren in Andalucia und lebten einen Grossteil der Zeit friedlich mit Juden und Christen.

Und, es gibt in der Altstadt viele urige Studentenkneipen und Freitags und Samstags schläft die Stadt nicht. Da kannst du früh um 04:00 Uhr schon irgendwo Churros essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo caballo234! Na endlich hast Du Dich überwunden, auch mal einen kleinen Beitrag zu schreiben. Willkommen! Ich freue mich sehr.

Noch mehr würde ich es tun, wenn Du uns kurz im entsprechenden Bereich mitteilst, was Dich mit Spanien verbindet.

Liebe Grüße:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen