Empfohlene Beiträge

An der schönen Costa de la Luz in Conil de la Frontera, ist ein ca. 130 qm großes Haus zum 01.10.12 oder 01.11.12 zu vermieten. Haustiere sind erlaubt.

Das Haus im Überblick:

Wohnzimmer, Esszimmer, Flur, Küche, Abstellraum

3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Gäste-WC

– komplett möbliert und trocken

– Urbanisation, Briefkasten (die Post kommt zügig an :-)

– Telefonanschluss und schneller Internetzugang (ADSL) sind vorhanden (Anschlüsse im WZ und allen SZ)

– mit sonniger Terrasse, Garten und Balkon im OG

– privater gesicherter Stellplatz, elektrische Fernbedienung, Gegensprechanlage, Alarmanlage

– großer Gemeinschaftspool

– sehr gute Infrastruktur

– ca. 2,4 km von den kilometerlangen Stränden entfernt

– in unmittelbarer Nähe Aldi-Markt, Supermärkte, Apotheke ect. in der Nähe

– große Fenster (Verbund-Sicherheitsgläser) mit Faltschiebeläden aus Aluminium

Im Erdgeschoss befindet sich das helle Wohnzimmer mit Kamin und Doppel-Schiebetür zum Garten. Esszimmer und Flur mit modernen offengestalteten Fensterfassaden (Verbund-Sicherheitsgläser), welche dem Gebäude Großzügigkeit und Helligkeit geben und ohne altmodische Gitter versehen sind.

Die moderne Küche ist mit Einbauschränken, Spülmaschine, Herd/Backofen (Ceranfeld), Waschmaschine, Kühl/Gefrierschrank, einem Tisch mit 3 Stühlen ect. ausgestattet.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC und ein Aussenabstellraum.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer.

Ausstattung SZ je: Einbauschrank, Schlafmöglichkeiten für 2 Personen, 1 Bettkonsole, Lampen ect., Fenster, heller Raum.

Eltern-Schlafzimmer: Einbauschrank, Doppelbett, 2 Bettkonsolen, Lampen ect., heller Raum. Schlafzimmer verfügt über Zugang zu einem Balkon und Badezimmer en Suite (helles Tageslichtbad, Badewanne mit Duschfunktion).

Es befindet sich 1 weiteres Tageslichtbad mit Dusche im OG.

Z/SZ sind auch als Arbeitszimmer nutzbar, ein paar Möbel könnten dann auf Wunsch anderweitig untergebracht werden.

Der Mietpreis beträgt 510,00 EUR, zzgl. Strom und Wasser. Langzeitmiete, ruhige Wohnlage, von privat.

Bei Fragen bitte eine PN senden. Fotos schicke ich gerne zu.

bearbeitet von Lilac
bitte keine Mail-Adressen veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, wir suchen so etwas, ist bestimmt zu spät.

Sind Rentner ( pens. Kriminalbeamter ) und Ehefrau und kleiner Hund ( Shiba Inu ) und suchen etwas zur Langzeitmiete.

Bin zwar schon länger Mitglied , aber wie ich an eine " PN " komme, habe ich noch nicht mitbekommen. FaLLS ES DOCH NOCH AKTUELL SEIN SOLLTE; BITTE ICH UM " VIELE " BILDER. Kontaktaufnahme bitte per PN

Gruß HJ

bearbeitet von Lilac
Bitte keine Mail-Adressen veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Dir eben eine PN geschickt. Du siehst, wenn sie eingetroffen ist, dass ganz oben auf der Seite "Benachrichtigung" aufleuchtet. Mache einen Klick drauf und dann auf "Neue Nachrichten". Sofort kannst Du meine PN lesen.

Die Mail-Adressen dürfen hier nicht veröffentlicht werden - auch zu Deiner eigenen Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola amigo66!

Leider kann ich Dir keine großen Hoffnungen machen, dass Du jemals eine Antwort bekommst.

Judy war zum letzten Mal am 24. August 2012 hier im Forum. Wahrscheinlich ist das Haus also vermietet.:schulterzuck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Judy,  wir suchen ein Haus in Conil - Mietvertrag über mehrere Jahre wenn möglich - da meine Eltern in Conil wohnen und ich Ihnen spätestens ab März 18  täglich helfen muss  die Miete um 500-600 Euro wäre kein Problem - kannst du mir bitte schreiben ob dein Angebot noch aktuell ist und ev. fotos etc zuschicken?! -- Das wäre super - vielen Dank und hoffentlich höre ich bald von Dir. Gruss Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von G-Monika
      hallo bin nun in Spanien- Andalusien und suche in Umgebung Benalmadena, Torrox und Umgebung eine Langzeitmiete ab Nov. Dez. 
      bis 450 euros, habe geregeltes Einkommen, Rentnerin und die NIE Nummer ist unterwegs.
      danke für seriöse Angebote gaby
      spreche d, sp. eng. f. it.
       
      es kann aber auch etwas ausserhalb sein, Berge echt aber ich will nicht Autofahren müssen.
    • Von Ellen Steigerwald
      Hallo ihr Lieben,
      wir sind schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in bzw. bei Málaga, am liebsten in Küstennähe. Zur Zeit wohnen wir in Casabermeja, möchten jedoch 
      lieber in die Nähe von Málaga (auch wegen den Schulen der Kinder).
      Wir sind 2 Erwachsene (46+50 J.) und 2 Kinder (11+15 J.) und ein kl. Hund und wünschen uns min. 3 Schlafzimmer, Terrasse, gerne Garten und eine nicht zu altbackene Einrichtung ;-)
      Natürlich gibt es unheimlich viele Angebote in den gängigen Portalen. Wir haben jedoch das "Problem", dass wir beide "nur" deutsche Einkünfte haben, wir arbeiten online erfolgreich als Grafikdesigner und Social Media Manager und Texter für deutsche Kunden und sind in Deutschland voll steuerpflichtig.
      Wir haben zwar ein Haus gefunden, jedoch werden vom Vermieter, bzw. seiner Mietausfallsversicherung (ARAG) nur spanische Einkünfte akzeptiert.
      Wir haben die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, der das deutsche Einkommen akzeptiert, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann.
      Mietbudget liegt bei ca. 850 Euro.
      Über Zuschriften freuen wir uns sehr! 
      Liebe Grüße und bleibt gesund!
      Ellen & Familie
    • Von danielmarijana
      Hallo wir sind Marijana (18 Jahre) und Daniel (23 Jahre) aus Deutschland. Wir haben soeben das Abenteuer gewagt nach Spanien auszuwandern. 
      Nun sind wir auf der Suche nach einer Arbeitsstelle oder Gelegenheitsjobs um uns etwas aufbauen zu können. 
      Ein Job mit Unterkunft und kleinen Taschengeld wäre da natürlich ideal. Egal ob Erntehelfer, Kellner, Putzfrau oder z.b. im Hafen. 
      Auch Jobs bei denen wir auf eine Finka/ Ferienanlage aufpassen und Pflegen würden, sprechen uns an. 
      Dabei wäre es natürlich wichtig eine Schlafmöglichkeit zu haben und dafür dann weniger zu verdienen. 
      Im Großen und Ganzen sprechen wir beide (Muttersprache) Deutsch und Daniel (auch Muttersprache) Spanisch und ein bisschen englisch zum Verständigen sprechen wir beide. 
      Wir sind beide  sehr aufgeschlossene und zuverlässige Personen, arbeite gerne im Team und mit Kundenkontakt. 
      Unsere Lernfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe unterstützen dabei gelerntes umzusetzten und somit schnell auch verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen zu können. 
      Wir sind flexibel einsetzbar und haben Spaß daran uns neues Wissen und neue Erfahrungen zu sammeln. 
      Natürlich gibt es Jobs die vielleicht nur auf einen von uns beiden passen würden, aber auch darüber freuen wir uns sehr. 
      Momentan sind wir noch in Barcelona. Wir sind allerdings mobil und warten auf euch !!! 
      Wir würden uns sehr über ein Jobangebot mit Unterkunft oder Lösung zur schlafsituation freuen. 
      Mit freundlichen Grüßen 
      Marijana und Daniel
    • Von AngieTi
      Hallo suche immer noch verzweifelt ein Haus ... Katze muss erlaubt sein. Gern mit Pool ,nicht zuweit in Landesinnere
  • Aktuelles in Themen