Zum Inhalt springen

Haus zur Langzeitmiete in Conil de la Front./Costa de la Luz ab 01.10.12 zu vermieten


Empfohlene Beiträge

An der schönen Costa de la Luz in Conil de la Frontera, ist ein ca. 130 qm großes Haus zum 01.10.12 oder 01.11.12 zu vermieten. Haustiere sind erlaubt.

Das Haus im Überblick:

Wohnzimmer, Esszimmer, Flur, Küche, Abstellraum

3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Gäste-WC

– komplett möbliert und trocken

– Urbanisation, Briefkasten (die Post kommt zügig an :-)

– Telefonanschluss und schneller Internetzugang (ADSL) sind vorhanden (Anschlüsse im WZ und allen SZ)

– mit sonniger Terrasse, Garten und Balkon im OG

– privater gesicherter Stellplatz, elektrische Fernbedienung, Gegensprechanlage, Alarmanlage

– großer Gemeinschaftspool

– sehr gute Infrastruktur

– ca. 2,4 km von den kilometerlangen Stränden entfernt

– in unmittelbarer Nähe Aldi-Markt, Supermärkte, Apotheke ect. in der Nähe

– große Fenster (Verbund-Sicherheitsgläser) mit Faltschiebeläden aus Aluminium

Im Erdgeschoss befindet sich das helle Wohnzimmer mit Kamin und Doppel-Schiebetür zum Garten. Esszimmer und Flur mit modernen offengestalteten Fensterfassaden (Verbund-Sicherheitsgläser), welche dem Gebäude Großzügigkeit und Helligkeit geben und ohne altmodische Gitter versehen sind.

Die moderne Küche ist mit Einbauschränken, Spülmaschine, Herd/Backofen (Ceranfeld), Waschmaschine, Kühl/Gefrierschrank, einem Tisch mit 3 Stühlen ect. ausgestattet.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC und ein Aussenabstellraum.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer.

Ausstattung SZ je: Einbauschrank, Schlafmöglichkeiten für 2 Personen, 1 Bettkonsole, Lampen ect., Fenster, heller Raum.

Eltern-Schlafzimmer: Einbauschrank, Doppelbett, 2 Bettkonsolen, Lampen ect., heller Raum. Schlafzimmer verfügt über Zugang zu einem Balkon und Badezimmer en Suite (helles Tageslichtbad, Badewanne mit Duschfunktion).

Es befindet sich 1 weiteres Tageslichtbad mit Dusche im OG.

Z/SZ sind auch als Arbeitszimmer nutzbar, ein paar Möbel könnten dann auf Wunsch anderweitig untergebracht werden.

Der Mietpreis beträgt 510,00 EUR, zzgl. Strom und Wasser. Langzeitmiete, ruhige Wohnlage, von privat.

Bei Fragen bitte eine PN senden. Fotos schicke ich gerne zu.

Bearbeitet von Lilac
bitte keine Mail-Adressen veröffentlichen
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo, wir suchen so etwas, ist bestimmt zu spät.

Sind Rentner ( pens. Kriminalbeamter ) und Ehefrau und kleiner Hund ( Shiba Inu ) und suchen etwas zur Langzeitmiete.

Bin zwar schon länger Mitglied , aber wie ich an eine " PN " komme, habe ich noch nicht mitbekommen. FaLLS ES DOCH NOCH AKTUELL SEIN SOLLTE; BITTE ICH UM " VIELE " BILDER. Kontaktaufnahme bitte per PN

Gruß HJ

Bearbeitet von Lilac
Bitte keine Mail-Adressen veröffentlichen
Link zu diesem Kommentar

Ich habe Dir eben eine PN geschickt. Du siehst, wenn sie eingetroffen ist, dass ganz oben auf der Seite "Benachrichtigung" aufleuchtet. Mache einen Klick drauf und dann auf "Neue Nachrichten". Sofort kannst Du meine PN lesen.

Die Mail-Adressen dürfen hier nicht veröffentlicht werden - auch zu Deiner eigenen Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Hallo Judy,  wir suchen ein Haus in Conil - Mietvertrag über mehrere Jahre wenn möglich - da meine Eltern in Conil wohnen und ich Ihnen spätestens ab März 18  täglich helfen muss  die Miete um 500-600 Euro wäre kein Problem - kannst du mir bitte schreiben ob dein Angebot noch aktuell ist und ev. fotos etc zuschicken?! -- Das wäre super - vielen Dank und hoffentlich höre ich bald von Dir. Gruss Sandra

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum