• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

An der schönen Costa de la Luz in Conil de la Frontera, ist ein ca. 130 qm großes Haus zum 01.10.12 oder 01.11.12 zu vermieten. Haustiere sind erlaubt.

Das Haus im Überblick:

Wohnzimmer, Esszimmer, Flur, Küche, Abstellraum

3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Gäste-WC

– komplett möbliert und trocken

– Urbanisation, Briefkasten (die Post kommt zügig an :-)

– Telefonanschluss und schneller Internetzugang (ADSL) sind vorhanden (Anschlüsse im WZ und allen SZ)

– mit sonniger Terrasse, Garten und Balkon im OG

– privater gesicherter Stellplatz, elektrische Fernbedienung, Gegensprechanlage, Alarmanlage

– großer Gemeinschaftspool

– sehr gute Infrastruktur

– ca. 2,4 km von den kilometerlangen Stränden entfernt

– in unmittelbarer Nähe Aldi-Markt, Supermärkte, Apotheke ect. in der Nähe

– große Fenster (Verbund-Sicherheitsgläser) mit Faltschiebeläden aus Aluminium

Im Erdgeschoss befindet sich das helle Wohnzimmer mit Kamin und Doppel-Schiebetür zum Garten. Esszimmer und Flur mit modernen offengestalteten Fensterfassaden (Verbund-Sicherheitsgläser), welche dem Gebäude Großzügigkeit und Helligkeit geben und ohne altmodische Gitter versehen sind.

Die moderne Küche ist mit Einbauschränken, Spülmaschine, Herd/Backofen (Ceranfeld), Waschmaschine, Kühl/Gefrierschrank, einem Tisch mit 3 Stühlen ect. ausgestattet.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC und ein Aussenabstellraum.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer.

Ausstattung SZ je: Einbauschrank, Schlafmöglichkeiten für 2 Personen, 1 Bettkonsole, Lampen ect., Fenster, heller Raum.

Eltern-Schlafzimmer: Einbauschrank, Doppelbett, 2 Bettkonsolen, Lampen ect., heller Raum. Schlafzimmer verfügt über Zugang zu einem Balkon und Badezimmer en Suite (helles Tageslichtbad, Badewanne mit Duschfunktion).

Es befindet sich 1 weiteres Tageslichtbad mit Dusche im OG.

Z/SZ sind auch als Arbeitszimmer nutzbar, ein paar Möbel könnten dann auf Wunsch anderweitig untergebracht werden.

Der Mietpreis beträgt 510,00 EUR, zzgl. Strom und Wasser. Langzeitmiete, ruhige Wohnlage, von privat.

Bei Fragen bitte eine PN senden. Fotos schicke ich gerne zu.

bearbeitet von Lilac
bitte keine Mail-Adressen veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, wir suchen so etwas, ist bestimmt zu spät.

Sind Rentner ( pens. Kriminalbeamter ) und Ehefrau und kleiner Hund ( Shiba Inu ) und suchen etwas zur Langzeitmiete.

Bin zwar schon länger Mitglied , aber wie ich an eine " PN " komme, habe ich noch nicht mitbekommen. FaLLS ES DOCH NOCH AKTUELL SEIN SOLLTE; BITTE ICH UM " VIELE " BILDER. Kontaktaufnahme bitte per PN

Gruß HJ

bearbeitet von Lilac
Bitte keine Mail-Adressen veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Dir eben eine PN geschickt. Du siehst, wenn sie eingetroffen ist, dass ganz oben auf der Seite "Benachrichtigung" aufleuchtet. Mache einen Klick drauf und dann auf "Neue Nachrichten". Sofort kannst Du meine PN lesen.

Die Mail-Adressen dürfen hier nicht veröffentlicht werden - auch zu Deiner eigenen Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola amigo66!

Leider kann ich Dir keine großen Hoffnungen machen, dass Du jemals eine Antwort bekommst.

Judy war zum letzten Mal am 24. August 2012 hier im Forum. Wahrscheinlich ist das Haus also vermietet.:schulterzuck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Judy,  wir suchen ein Haus in Conil - Mietvertrag über mehrere Jahre wenn möglich - da meine Eltern in Conil wohnen und ich Ihnen spätestens ab März 18  täglich helfen muss  die Miete um 500-600 Euro wäre kein Problem - kannst du mir bitte schreiben ob dein Angebot noch aktuell ist und ev. fotos etc zuschicken?! -- Das wäre super - vielen Dank und hoffentlich höre ich bald von Dir. Gruss Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden