Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
batidora

Hallo, ich bin auch neu hier

Empfohlene Beiträge

Kann ich sehr gut nachvollziehen Mari. Denke in meinem Fall war es auch nicht anders, wobei sie ja im Nachhinein noch versucht haben uns zu Sprachschulen zu schicken als wir dann im Grundschulalter waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem geht es hier ja wohl auch weniger um meine Berufung als um das Auswandern!!:D

Ja was jetzt, hast du mal über meine Idee richtig nachgedacht und schon einen Versuch der Kontaktaufnahme gestartet?

Du schreibst hier seit tagen zwar viel, aber so gut wie nix bringt dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Basis erstmal geschaffen werden muss ( also die Sprache besser zu beherrschen ). Würde gerne dazu nach Spanien für einen 2wöchigen Aufenthalt damit ich einen Intensivkurs belegen kann.

Habe mich auch schon nach Sprachschulen, Preise etc erkundigt.

Das Problem ist nur, ich weiss noch nicht so recht wie bzw. wann ich das umsetzen soll denn bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin ich noch in der Probezeit und Urlaub wäre erst ab Nov.möglich. Bis dahin will ich aber ungern warten....

...und nein, ich kann nicht einfach kündigen um diesen Sprachaufenthalt zu machen denn von nix kommt nix ne:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manno, Rambam! Da gehe ich Depp doch tatsächlich zurück auf # 16 - und.... verstehe trotzdem nur Bahnhof!

Nun aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nachfolgenden Beiträge habe ich verschoben in "Probleme mit der Foren-Software?".

Wir wollen doch den Thread hier nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag