Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Vermisstenanzeige

Empfohlene Beiträge

post-607-1385423834,3323_thumb.gif

Vermisst werden dringend einige User. Es wird befürchtet, dass diese sich im Spanien-Treff verlaufen haben.

Hier die ersten beiden gesuchten Personen:

lia - Das letzte Mal wurde sie auf dem Weg von Deutschland nach Andalucia gesehen, wo sie ihren festen Wohnsitz nehmen wollte!

moix - Urlaub? Krankenhaus? Verschnupft?

Ulli - Ist nachweislich von Moraira heil wieder nach Galicia gelangt, wird jedoch seitdem vermisst.

Wir bitten, alle zweckdienlichen Hinweise direkt in diesem Thread zu posten.

Haltet bitte die Augen offen, Foris, es geht um alles! post-607-1385423834,3433_thumb.gif

bearbeitet von Lilac
Hinzufügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bueno, ich vermisse z.B. Moix mit seinen Beiträgen.

Ausserdem ist mir aufgefallen das Karma nach ihrem furiosen Einstieg zu Tag & Nacht Zeiten auch nicht mehr schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Rambam - Ich wusste doch, dass ich jemanden übersah: moix! Habe die obige Liste einfach mal ergänzt:verlegen:

@ dreamsailor - Ja, habe ich auch gesehen. Aber früher war moix so aktiv. Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Wo ist eigentlich lachica abgeblieben? Sie dürfte doch zwischenzeitlich in ihrer Wahlheimat angekommen sein und außerdem wollte sie uns auf dem laufenden halten :confused:.

Und dreamsailor hält sich in letzter Zeit auch sehr bedeckt und versteckt :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Echt? Siehste das faule Nichtstun ist nicht gut für mein Hirn ;). Schön von Dir zu hören :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Wo ist eigentlich unsere liebe Moderatorin Lilac abgeblieben? Ich sehe sie nur noch selten und vermisse ihre Beiträge und das macht das Forum für mich deutlich statischer. Also, raus aus Deinem Versteck, Du bist umzingelt :confused:!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die macht unter anderem das Lektorat für das Magazin. Muss noch zahlreiches verbessern. Danke an dieser Stelle für die Korrekturen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Na, dann wollen wir sie davon nicht abhalten :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Rita ließt da ebenfalls Korrektur und wollte sie hier halt nicht unerwähnt lassen. Baue derzeit noch das System aus, damit dies dann die entsprechenden Autoren/Lektoren, selbstständig korrigieren können. An dieser Stelle hüstel hüstlel, wer dort ebenfalls mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke der Nachfrage, liebe Bruny!

Ich war heute einmal wieder in Deutschland. Proviant und Gas kaufen.

Immer wieder stelle ich fest, dass meine alte Heimat ein wahres Schlaraffenland ist. Ich muss mich sehr zusammen nehmen, um nicht mein Budget zu sprengen. Doch allein für das Gas lohnt sich die Fahrt, da es halb so teuer ist, wie hier in Austria.

Servus :winken:


P.S. Aber Du hast schon Recht, Bruny, ich habe mich etwas (sehr) zurück genommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Wo ist eigentlich Julchen abgeblieben? Ich hoffe, sie ist zwischen DE und ES nicht vom Weg abgekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich nicht weiß, wann Julchen mal wieder rein schaut, gebe ich einfach mal eine Antwort.

Es geht ihr gut, aber sie hat momentan keine Lust  im Forum zu schreiben.

Ist auch verständlich, da sie einen Haufen wichtigere Dinge um die Ohren hat.

Ich hoffe, wir sehen sie recht bald einmal hier hier rein schauen.

Da wir gerade dabei sind:

Was ist mit lia???

Und von Ulli würde ich so gern mal etwas hören. Hoffentlich ist ihr nicht das ganze Haus um die Ohren geweht worden einschl. Laptop :o

Tiza war ein paar Tage richtig gut drauf, jetzt ist sie wieder vom Bildschirm verschwunden.

Habe ich jemanden vergessen?

P.S. Bei Schamanin gehe ich davon aus, dass sie sich sehr bald wieder meldet und einfach nur mal wieder Besuch hat und/oder  viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entwarnung!

Ich bin noch nicht vom Winde verweht worden!!!

Ich habe mich ganz doll festgehalten und bin samt Laptop noch hier!

Es ist schon heftig mit den Stürmen hier, vor allem kommt einer nach dem anderen.

Heute nacht soll der Wind wieder auffrischen. Das sind für mich immer sehr unruhige Nächte, da mein Pflegehund Rudy in Panik gerät bei Sturm und Gewitter.

Er "marschiert" die ganze Nacht und überventiliert. Da hilft nichts.

Ja, es ist leerer geworden im Forum, einige nette Menschen sieht man gar nicht mehr.

Ganz liebe Grüsse aus Galicia

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ulli, ich freue mich ehrlich, dass du Dich gemeldet hast. Es geht ja ganz schön rund in Deiner Ecke da oben.

Der arme Hund! Kannst Dich ihn nicht ganz fest in die Arme nehmen und beruhigen? Es gibt übrigens Globoli, die auch für Hunde anwendbar sind. Ich weiß nicht, wie sie heißen, aber es sind Anti-Panik-Globoli. Frag doch einmal in einer Apotheke nach.

Ich wünsche Dir sehr bald sehr viel :sonne: . Und wenn Du meinst, es sei zu ruhig hier, dann misch doch mal den Laden auf ;)

P.S. Wann ist mal wieder Moraira angesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle

Ich bin noch da und schaue auch jeden Tag rein, aber ich habe eben nicht immer etwas zu sagen und immer nur Witze reinstellen ist auch nicht so prickelnd

Besuch hab ich keinen zur Zeit sondern hänge einfach so rum.

Ausserdem habe ich mir vorgenommen jeden Tag eine Lektion spanisch zu verinnerlichen

Hat mir doch meine zauberhafte Vermieterin ein Buch von 1910 kopiert

Das Lehrbuch der der spansichen Sprache von der königlichen spanischen Akademie !!!

Ein herrliches Kleinod das von seiner Majestät DON Alfons XIII König von Spanien mit allerhöchster Genehmigung ehrerbietigst vom Verfasser gewidmet wurde !!!!

Mit

Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache.... einfach herrlich königlich verfasst

Dann habe ich ja noch mein eigenes Forum zu betreuen und bin dabei mein Sommerprogramm zu entwerfen für diverse Workshops

Aber ich bleibe euch treu und bedanke mich auf diesem Wege allen die zum Gelingen dieses Forums beitragen

so das wars erst mal

liebe Grüße an alle Schamanin

bearbeitet von schamanin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen