Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Natascha
Hallo Zusammen
Wir (mein Partner und ich) suchen eine 2-3 Zimmerwohnung (Langzeitmiete) an der Costa Dorada (Salou/Cap Salou/Cambrils/Tarragona). Falls Ihr jemanden kennt welcher jemand kennt, oder selbst etwas vermietet, wären wir un jede Antwort dankbar. Wir suchen ab Januar 2022. Besten Dank für Eure Antworten und Tipps.
-
Von hasti
Hallo Suche ein Haus zur Langzeitmiete mindestens 1 Jahr von November 2021 - November 2022 mit kleinem Hund, angenehm wäre in der Region Valencia oder Denia nicht zu Weit vom Meer weg und nicht so Teuer
-
Von saldigk
Ich suche in der Gegend von Alicante eine bezahlbare Wohnung. Da ich Erfahrung im Haussitting habe, würde ich mich auf Rückmeldung freuen.
Gruß
Don Petro
-
Von Aendy
Hallo ihr Lieben.
Meine Frau und ich gehen zum Ende des Jahres 2021 in den Ruhestand.
Wir haben uns vorgenommen, Diesen als Langzeitmieter einer günstigen Wohnung bis ca. 250 € in Almeria oder näherer Umgebung zu verbringen.
Wir sind neu in diesem Forum und hoffen, das man uns den ein oder anderen gut gemeinten Rat an die Hand geben kann.
Für jeden freundschaftlichen Rat sind wir dankbar.
Liebe Grüße an Alle.
-
Von WorkingAdventures
Für ein neues Projekt suchen wir freundliche und engagierte Kandidaten für die Arbeit als Kundenbetreuer (inkl. Vertrieb) in Barcelona.
Sie werden für Dyson, einem der innovativsten Technologieunternehmen überhaupt, arbeiten. In der Kundenbetreuung werden Sie den Kunden bei Fragen und Problemen per Telefon oder E-Mail helfen und Sie auch über die neuesten Dyson Produkte informieren. Es ist also keine reine Kundendienststelle, sondern Vertriebstätigkeiten wie Cross-Selling und Up-Selling gehören auch dazu.
Bitte beachten Sie aber, dass Sie nur Inbound Gespräche führen werden. Kaltakquise oder Outbound Anrufe gehören nicht dazu!!
Was wir anbieten:
Ein monatliches Bruttogehalt von 1.500 € + 600 € Leistungsprämie Hilfe bei der Organisation, z.B. den Steuern, der Krankenversicherung, Beantragung der Sozialversicherungsnummer und NIE, etc. Ein toller Arbeitsort im Zentrum Barcelonas Nach 4 bis 6 Monaten gibt es interessante Aufstiegsmöglichkeiten Kostenlose Spanisch- und Englischkurse Bezahltes Training und Coaching; Tolles Arbeitsklima
Starttermine, an jedem Montag im Monat:
März April Mai Juni
Was wir von Ihnen verlangen:
Deutschkenntnisse auf Muttersprachlerniveau Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sie sind flexibel (wechselnde Schichten) Sie sind für mindestens 6 Monate verfügbar Sie sind mindestens 18 Jahre alt
Schicken Sie uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Einer unserer freundlichen Recruiter wird sich dann innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen ☎️
-
-
Aktuelles in Themen
-
Biete 3 Zimmer Appartement zum Kauf in unmittelbarer Nähe von Torrevieja
Von ChrisWin1986, in Biete Eigentumswohnungen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- torrevieja
- costa blanca
- (und 1 weiterer)
- 0 Antworten
- 84 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 195 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 267 Aufrufe
-