Jump to content

Das Spanien-Treff und sein Admin im Interview des We Love Barcelona Blogs


Recommended Posts

post-607-1385423838,9958_thumb.gifDas gefällt mir gut! Sieht gut aus, macht einen interessanten Eindruck für potentiellen Neu-User.

Der Johannes kam mir doch gleich irgendwie eigenartig vor - eher wortkarg für jemanden der in einem Forum mitschreiben möchte.

Also hat er nur einmal rein geschnüffelt bei uns. :p

P.S. Sollen wir Dich jetzt in Zukunft dann doch lieber Macher nennen oder dürfen wir bei Joaquin bleiben?post-607-1385423839,0014_thumb.gif

Link to comment

Von mir ein Lob an unseren Macher Joaquin.....zu dem seriösen und gelungenen Interview im Blog von Johannes :applaus::applaus:

Hat mir gut gefallen und macht auch uns als User stolz :D Auch alles drin was gesagt werden musste! Gut so... Jefe :daumenhoch:

Edited by Lilac
awdu
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum