Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tiza

Blackbox & Mautbox & Servicebox

Empfohlene Beiträge

Also, Auto hat schon mal Servicebox /// Mautbox dauert nicht mehr lange /// Blackbox die fehlt noch

Autolobbyisten sind mal wieder eine Länge voraus. Nach der geplanten jährlichen TÜV-Untersuchung für ältere Fahrzeuge könnten auf die Autobesitzer weitere Investitionen zukommen.

Künftig sollen alle Autos mit einer so genannten "Blackbox" ausgestattet werden, die Unfalldaten erheben.

Wie die "Saarbrücker Zeitung" berichtet, hat sich der Bundestag bereits Ende Mai auf Empfehlung des Petitionsausschusses einstimmig für die Blackbox in Pkw ausgesprochen.

Verkehrssicherheitsexperten werden jubilieren, Blackbox wie beim Flugzeug. Kamera im Innenraum zusätzlich, Versuch laufen schon.

Wie wär’s mit einem neuen Auto, hat auch schon Sensoren für das abtasten der Schlaglöcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!

Dann wünsche ich mir noch Autositze, die sich selbständig auf Knopfdruck zu Toiletten verwandeln mit einer Wasserreinigung, wie sie von Julchen beschrieben wurde, um nach "Verrichtung" das Popöchen wieder zu reinigen. post-607-1385423839,3213_thumb.gifDann natürlich ein im Gurt integriertes Blutdruck-Messgerät und am Lenkrad ein Pulsoxymeter für die Sauerstoffsättigung des Blutes und die Messung des Pulses. Diese Daten müssen dann im Sekundentakt an die jeweils naheliegendste Rettungsstation gemeldet werden, um bei Schlaganfall & Co. sofort zum Einsatz zu kommen.:kopfstoss::sauer::fahren::ohje:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen