Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tiza

Wieso, warum , weshalb das Ding in einem Thread

Empfohlene Beiträge

Mal bitte Hand hoch, wenn es irgendwie zuviel verlangt ist einen Thread zu lesen.

Der eigentlich dazu gedacht ist, nicht nur seine Antwort auf den Vorredner abzustimmen.

Darum ---- Verlaß ich mich auf das. Weil es einfacher ist und schneller vom Tisch?.

Evtl. nochmal einiges zusätzliches in Bewegung zu bringen, was Aufwendung und Kraft bedeutet.

Na dann, lassen wir es mal, außerdem kann man unmöglich davon ausgehen…

Aussagen für Allgemeines hierzu wären sicher auch von Interesse, evtl. auch einige Denkanstöße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen