Jump to content

Zuerst habe ich geglaubt ich bin hier falsch....


Recommended Posts

oder...? es wohnen so viele in Spanien. Dann habe ich aber gelesen, dass auch welche aus Deutschland im Forum sind.:D

Also, wir Beide sind über 50. Meine Frau arbeitet noch. Ich selber bin nach einem Sportunfall 1997 leidenschaftlicher Rentner

Letztes Jahr haben wir zum ersten mal Andalusien besucht. Wir waren sehr beeindruckt von einer herrlichen Landschaft und herzlichen Leuten.

Wir haben für nächstes Jahr Ende Februar wieder 14 Tage gebucht. Im Atalaya Park Golf Hotel & Resort liegt zwischen Estepona und Marbella.

Vielleicht kommen von euch einige Tipps und Ratschläge oder auch Informationen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Bis dahin verbleibe ich mal

mit lieben Grüßen :winken:

Wolfgang

Edited by Lilac
hervorgehobene Werbung?
Link to comment

Hallo Bergfreak! Ich dachte auch erst, Du seist hier falsch im Forum, doch dann fiel mir ein, dass wir ja auch in Spanien ganz nette Berge zu bieten haben.

Oder bist Du von den Bergen an die Küsten gewechselt?

Wie auch immer, heiße ich Dich im Spanien-Treff [ATTACH=CONFIG]6546[/ATTACH] und wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern.

Link to comment

Sorry, die Änderung ist nicht nachvollziehbar!!! Wegen Werbung...?

Wir wollten nur Tipps bzw. Informationen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich versuche jetzt nochmals meinen ersten Beitrag zu formulieren, da er ja eine angebliche Werbung enthält und daher vom Moderator einfach geändert wurde, ohne eine vorherige Nachfrage.

In meinem ersten Beitrag habe ich (wir) uns kurz vorgestellt: Also, wir Beide sind über 50. Meine Frau arbeitet noch. Ich selber bin nach einem Sportunfall 1997 leidenschaftlicher Rentner

Letztes Jahr haben wir zum ersten mal Andalusien besucht. Wir waren sehr beeindruckt von einer herrlichen Landschaft und herzlichen Leuten.

Wir haben für nächstes Jahr Ende Februar wieder 14 Tage gebucht. Im Atalaya Park Golf Hotel & Resort liegt zwischen Estepona und Marbella.

Vielleicht kommen von euch einige Tipps und Ratschläge oder auch Informationen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ist das Werbung für ein Hotel, was wir nicht einmal kennen?

Edited by Lilac
bitte keine Zitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht.
Link to comment

Herzlich Willkommen im Treff... mit Leuten die sich gerne über Spanien austauschen... ob nun im Norden oder im Süden... !

las Dich nicht entmutigen, jedes Forum muss erst mal durchstreift werden und jedes Forum hat so seine Regeln..

ich bin sicher, das Du viele und gute Infos hier im Spanien Treff finden wirst.

Spanien ist ein wunderbares Land.. mit ganz viel Gesichtern... was hast Du den schon alles gesehen... erzähl doch mal... !

Link to comment

Danke Barbara für die nette Begrüßung. Tut gut, auch nach nur einem Beitrag.

Wir waren letztes Jahr im Februar für 14 Tage in Benalmadena im Hotel:..............! War sehr schön. Es war unser erster Spanienurlaub, mit tausend tollen Eindrücken und netten Menschen.

Sehr beeindrukt waren wir von Nerja, Mijas. Natürlich auch Bummel durch Malaga, La Paloma Park in Benalmadena mit dem tollen Hafen. Ronda war super, Granada....es war alles total super.

In Tanger waren wir auch. Weil es so schön war, haben wir wieder für Februar gebucht. Aber diesmal in der Nähe von Estepona. Wir wollten gerne tipps haben, wo öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe sind usw.

Gerne wollen wir nochmal nach Ronda, Mirja und Malaga. Auch nach Gibraltar. Vielleicht holen wir uns vor Ort (?) einen Leihwagen und erkunden ein wenig die Gegend.So, dass war`s erst mal.......

Liebe Grüße

Wolfgang

Edited by Lilac
bitte keine Zitate von Beiträgen, die direkt darüber stehen.
Link to comment

Benvinguts im Treff!

Auch mir hat Ronda sehr gefallen, es lohnt eine 2. Reise dorthin gewiss.

Granada - da reicht alle Zeit scheins nicht, um zu sagen "ich war da".

Sevilla und Cordoba solltest du mal mit einplanen.

Wenn du einen Namen (zb Ronda) in den Sucher oben rechts eingibst - findest du bestimmt einen Bericht, od. links - viel Spass!

Link to comment

Danke moix,

habs vergessen...Sevilla waren wir auch, aber nur im Streß durch die Kathedrale. Stimmt, Cordoba wollen wir auch unbedingt mal hin.

Lieben Gruß

Wolfgang

- - - Aktualisiert - - -

Warum wird ständig mein Beitrag von einem Moderator geändert....?

Ich denke es gibt hier noch eine Privatsphäre....oder?

- - - Aktualisiert - - -

So, genug geärgert....trotzdem a gut`s Nächtle zamme

Link to comment
Warum wird ständig mein Beitrag von einem Moderator geändert....?

Ich denke es gibt hier noch eine Privatsphäre....oder?

Weil Fullquotes unnötig sind, wenn der zu zitierende Beitrag sich genau darüber befindet: Richtiges Zitieren und Vermeiden von Fullquote

Daher werden diese in der Regel von mir oder einem hilfsbereitem Moderator entfernt, ohne dabei irgendjemanden in seiner Privatsphäre zu stören :)

Im übrigen muss ich auch unbedingt mal nach Sevilla, weil ich in der dortigen Gegend noch nie war. Werde mir dazu dann aber ein paar kühle Monate aussuchen ;)

Link to comment

Hallo bergfreak ein herzliches Willkommen hier im Spanien- Treff auch von Julchen :winken::winken:

Bin mit meiner 2. Heimat in Spanien leider in einer anderen Gegend beheimatet und kenne mich im tieferen Süden gar nicht so aus, hoffe aber dir kann bei deinen Fragen gut weiter geholfen werden. Einige Mitglieder kennen sich da ja sehr gut aus ;-))

Ich wünsche dir allzeit viel Spass beim lesen und schreiben .

Und nur so nebenbei ,die Forenregeln sind gar nicht so schwer, unsere Mods sorgen nur für eine gute Strukturierung und Ordnung in dem Ganzen hier. Wird schon werden, will dir bestimmt keiner was Schlechtes, sondern ganz im Gegenteil. Wir alle sind ja Spanienfreaks und freuen uns über jedes neue Mitglied . :heart:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum