Zum Inhalt springen

Padel (Padel-Tennis) - Verein gründen in Berlin !


Padel-Tim

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

wer von Euch kennt denn den Sport "Padel-Tennis"? Volkssport in Spanien und leider bisher kaum Spielmöglichkeiten in Deutschland!

Wir möchten den ersten Padel-Verein Deutschlands gründen in Berlin noch im September und suchen hierfür noch Unterstützer/Mitglieder bzw. nützliche Tips!

Zusammen mit einer spanischen Firma haben wir ein sehr gutes Angebot für den Bau von zunächst 2 Plätzen, die wir hoffentlich nächstes Frühjahr einweihen können. Der Standort steht noch nicht genau fest.

Für Fragen und Anregungen wäre ich dankbar.

schöne Grüße

Euer

Tim

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum