Zum Inhalt springen

Western-Freizeitpark " Tabernas" in der Wüste Andalusiens bei Almeria


Empfohlene Beiträge

Sooooo nun noch die letzten Eindrücke . Die tolle Stimmung können die Bilder leider nicht weiter geben, empfehle daher einmal selbst einen Ausflug dahin zu unternehmen. Wie man sieht ist auch für eine Abfrischung vorgesorgt.

Da ich die Eintrittspreise nicht selbst beglichen habe Rambam, kann ich momentan leider keine Auskuft darüber geben. Werde sie aber heute Abend erfragen und dann mitteilen, ok?

11736190yq.jpg

11736211hu.jpg

11736225zs.jpg

11736253pw.jpg

11736331fp.jpg

11736345hh.jpg

11736355ls.jpg

11736375ts.jpg

11736398nz.jpg

11736415oq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super Bilder, vielen Dank. Leider für einen Abstecher etwas weit von der CB weg. Aber wirklich tolle Eindrücke.

Bleibt nur noch eines zu sagen:

"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

Und? Zitat erkannt?

Bearbeitet von Joaquin
Video eingebettet
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum