Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Julchen

Western-Freizeitpark " Tabernas" in der Wüste Andalusiens bei Almeria

Empfohlene Beiträge

Nach einer Strecke durch wüstenöde Landschaft, aber gut ausgebaute Strassen kommt man an einen Ort dessen Ausflug sich lohnt. An diesem Ort wurden viele alte Western gedreht. Die Anlagen sind ausserordentlich sauber und es herrscht große Freundlichkeit gegenüber den Besuchern.

11735701rk.jpg

11735739cw.jpg

11735757tz.jpg

11735779wv.jpg

11735782ts.jpg

11735790gg.jpg

11735799di.jpg

11735808ya.jpg

11735812tu.jpg

11735819ti.jpg

Weitere Bilder folgen.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1480

Prima! Danke für den Tipp.

Lg

Susan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weiter geht es................

11735884pc.jpg

11735896ud.jpg

11735910ks.jpg

11735918yo.jpg

11735926no.jpg

11735929bf.jpg

11735945zx.jpg

11735954sh.jpg

11735962wg.jpg

11735966ig.jpg

...die nächsten und gleichzeitig auch letzten können erst nach einen Zwischenpost erfolgen...............Danke Wombel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wirklich Julchen, das sind Super Fotos und eine Reise dorthinin diese (meine ehemalige) trockene Gegend immer Wert. :daumenhoch:

Wie sind denn heutzutage die Eintrittspreise? Wenn ich mich richtig erinnere dann lagen die vor ca. 7-8 Jahren bei 25,- Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooooo nun noch die letzten Eindrücke . Die tolle Stimmung können die Bilder leider nicht weiter geben, empfehle daher einmal selbst einen Ausflug dahin zu unternehmen. Wie man sieht ist auch für eine Abfrischung vorgesorgt.

Da ich die Eintrittspreise nicht selbst beglichen habe Rambam, kann ich momentan leider keine Auskuft darüber geben. Werde sie aber heute Abend erfragen und dann mitteilen, ok?

11736190yq.jpg

11736211hu.jpg

11736225zs.jpg

11736253pw.jpg

11736331fp.jpg

11736345hh.jpg

11736355ls.jpg

11736375ts.jpg

11736398nz.jpg

11736415oq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder, vielen Dank. Leider für einen Abstecher etwas weit von der CB weg. Aber wirklich tolle Eindrücke.

Bleibt nur noch eines zu sagen:

"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

Und? Zitat erkannt?

bearbeitet von Joaquin
Video eingebettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Klassiker den man sich immer noch ansehen kann. Wurde aber so viel mir bekannt ist nicht in Spanien gedreht, oder doch? Die Filme mit Bud Spenzer sind da eher zu Hause:D

Eintrittspreise momentan sind für Erwachsene 16.50€ und für Kinder unter 12 Jahren 9,50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh oh, ich erinnere mich noch gut an die Kindertage, wo ich diesen Film erstmalig gesehen habe. Gänsehaut (Entenpelle) und nachts dann Alpträume von den Augen dieser bösen, ungewaschenen Kerle.:alien::nerven:

Mami, dürfen die denn so ins Bett???

Heute noch der Kracher auf Familienfesten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen