Jump to content

Hallo aus Hessen (bin auch neu)


Recommended Posts

Habe mich jetzt endlich mal bei euch registriert :)

Tolles Forum, mit vielen nützlichen Infos rund um mein Lieblingsland.

Verbringe meine Urlaube regelmässig in Spanien, hauptsächlich an der Costa Blanca.

Nächstes Jahr bleibe ich für 2 Monate, (erst mal:D:D:D)

Ich möchte unbedingt besser spanisch lernen (kann man ja am besten vor Ort), neue Leute kennenlernen und viele Erfahrungen sammeln.

Und weil ich es kaum noch erwarten kann, dachte ich, ich melde mich zuerst einmal hier an.

Freue mich auf euch und den Austausch hier!

:spanien4:Muchos saludos!

Link to comment

Hallo und herzlich :willkommen: im Spanien-Treff, Torro79!

Wie schön, dass Du bei uns mitmischen willst und ebenfalls ein eingefleischter Spanien-Fan bist.

Anhand der Aufteilungen hier im Forum (schau einmal auf die Start-Seite) kannst Du Dich über jede Region informieren. Ich glaube, wir sind allerdings inzwischen leicht Costa-Blanca-lastig. Aber das macht ja nichts, denn wir bleiben ja alle im selben Land - in Spanien.

Hoffentlich hast Du Lust, uns ein wenig von Deinen bevorzugten Ecken zu berichten - vielleicht sogar mit Fotos?

Das wäre ein wirklich toller Einstieg.

Link to comment

Dann fangen wir doch auch gleich einmal mit Spanisch an...............

Hola Torro79, bienvenido en este foro post-976-1385423844,0138_thumb.gif

Wir freuen uns sehr das du dich hier angemeldet hast . Wir alle hier sind Sanienfreaks und freuen uns über jedes neue Mitglied welches sich mit lesen und schreiben einbringen möchte.

Ich wünsche dir viel Spass und einen regen Austausch.

Liebe Grüße von Julchen nach Hessen:winken:

Link to comment

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das herzliche Willkommen.:danke:

Werde mich jetzt gleich mal ein bißchen mit dem Forum vertraut machen und gucken, was ich noch so an Fotos habe.

Die letzten Urlaube habe ich hauptsächlich im Ferienhaus meiner Mutter in Calpe verbracht. Ist jetzt nicht unbedingt meine Favoriten-Stadt, aber der Ifach ist schon toll. Wenn man sich ein wenig auskennt, findet man in und um Calpe tolle Ecken mit Flair und Charme.

Werde auf jeden Fall noch darüber berichten!

Was die 2 Monate in 2013 betrifft, habe ich also großes Glück. (Danke Mama!) Muss ich an dieser Stelle noch mal sagen:D

Habt einen schönen Tag!

Link to comment

Ja..:applaus:die Mamas welche bereits in Spanien vorgesorgt haben ( wenn die nicht wären :eek:)!! :D

Calpe hat eine wunderbare Altstadt mit schönen, verwinkelten Ecken und herrliche Treppen voller Blumenschmuck. Auch der Kirchplatz ist sehr nett. Vielleicht gibt es darüber ja auch einmal einige Fotos zu bestaunen?

Nun wurstel dich erst einmal schön langsam hier durch und dann lesen wir hoffentlich auch wieder von dir :winken:

Link to comment

Ja Julchen, da hast du wirklich recht, wenn die Mamas nicht wären...

Das ist bestimmt nicht selbstverständlich.:angel::heart:

Die Altstadt von Calpe gefällt mir auch sehr gut.

Du meinst bestimmt unter Anderem die "spanische Treppe" (siehe Foto)

Ich hab so viele Bilder, für ein paar davon habe ich gerade ein Album in meinem Profil angelegt.

Hasta pronto!post-1718-1385423844,3886_thumb.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum