-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Kipperlenny
Moin Moin
Ich betreibe ja meinen eigenen Mailserver und habe da im Log einige Einträge gefunden:
Ich denke für die Domain spanien-treff.de ist der Mailversand falsch konfiguriert - wodurch einige Mailserver die Mails ablehnen. Eventuell kann euer Hoster das einmal überprüfen?
lenny
-
Von Joaquin
Leider ist heute das geplante Update nicht ganz reibungslos verlaufen und so dauerte die Wiederherstellung dann etwas länger als geplant. Nun sollte aber wieder alles wie gewohnt laufen
-
Von insomnia
Bin beim Stöbern im WWW eben auf nen recht lustigen Clip gestoßen - viel Spaß beim Ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=V0NJQsiWr1A#t=42
-
Von ivory
Hallo ihr Lieben, war lange zeit nicht bei Euch gewesen. Nun bin ich wieder da, in Moraira, mit meinem Mann, meinen Hunden und einem zuckersüßen kleinen Hund, nebst Hundemama und Hundegroßmutter. Ich freu mich einfach, hier für viele Wochen wieder etwas Ruhe zu finden und wieder aufzutanken. Hoffentlich bin ich hier nicht ganz vergessen. Vor allem bei lilac und Julchen die meine liebe zu Moraira teilen:D:D
-
-
Aktuelles in Themen
-
Biete zur Vermietung: Klassisches und schönes Ferienhaus in Javea (Costa Blanca)
Von Martin_88, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
- langzeitvermietung
- javea
- (und 2 weitere)
- 13 Antworten
- 3.131 Aufrufe
-
- 8 Antworten
- 8.186 Aufrufe
-
Berechtigungsschein für Masken von der AOK
Von Helmut Josef Weber, in Gesundheit + Medizin in Spanien
- 7 Antworten
- 351 Aufrufe
-
Wo leben mit Kleinkind / Kindern? (Costa Blanca)
Von espanol_con_sahika, in Arbeiten, Ausbildung + Studieren in Spanien
- schulsystem
- guardaría
- (und 1 weiterer)
- 6 Antworten
- 571 Aufrufe
-
Führerscheinfragen zu Klasse B/A1 & D
Von Sascha1980, in Behörden, Dokumente + Rechtliches in Spanien
- 4 Antworten
- 2.185 Aufrufe
-