Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
murciano

Udo ist seit heute neu im Forum...

Empfohlene Beiträge

Hola und guten Morgen miteinander,

zufaellig fand ich das Forum (googeln) und fand alles ganz sympatisch. Ich bin also neu und kenne keinen und gar nichts.

Lebe seit 6 Jahren in der Naehe von Murcia so in den Sonnenschein hinein und bin nun entschlossen mein spanisches Leben

etwas serioeser anzugehen.

Da bin ich wohl hier richtig? Ich werde also mit einigen ernsthaften Fragen ins Forum gehen und hoffe schon jetzt auf eine

positive Hilfe.:rolleyes:

Hasta luego

murciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich :willkommen: bei uns im Spanien-Treff, murciano-Udo!

Wie schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Aber gar zu seriös sollte es doch nicht werden, oder? Ein wenig Spaß ist die Würze des Lebens und Humor der Antrieb zum Weitermachen.

Wenn Du schon sechs Jahre in Spanien lebst, können viele von uns ja wohl Fragen an Dich richten post-607-1385423844,021_thumb.gif

Wie dem auch sei: Viel Spaß bei uns und interessante "Gespräche" mit den anderen Usern wünsche ich Dir.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Guten Morgen murciano, aha - Bano de Fortuna, waren erst vor kurzem mit dem Fahrrad dort. Mußten ganz schön keuchen bei 39° von Benferri bis Bano war zumindest für mich Höchstleistung. Kurze Frage meinerseits: war denn dein spanisches Leben so unserioes dass du es ändern musst. Für mich klingt das eigentlich ganz gut :rolleyes:. Wenn ich helfen kann, werde ich das natürlich sehr gerne tun.

Schönen sonnigen Tag,

Bruny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola murciano,

ein herzliches post-976-1385423844,0408_thumb.gifhier im Forum.

Dein weiteres Leben werden wir zwar nicht ändern können, aber sicher gerne unsere Antworten auf die von dir gestellten Fragen geben soweit dies uns möglich ist.

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und posten

Julchen

post-976-1385423844,0269_thumb.gif

post-976-1385423844,0326_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen