Zum Inhalt springen

Kleiner Blogl über Spanien


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Spanien und vor allem die Sonneninsel Mallorca sind meine absolute Leidenschaft. Ich reise jedes Jahr beruflich bis zu 5-6 Mal in dieses fantastische Land und genieße jeden Moment dort. Fantastisches Essen, gutes Klima und unglaublich freundliche Menschen. Aus meinem Traum vom Auswandern wird in den nächsten Jahren leider nichts, da ich mir im Moment ein finanzielles Standbein aufbaue, welches das Auswandern finanzieren soll. Im Internet betreibe ich einen kleinen Blog über das Land. Die Seite ist noch relativ jung und hat noch nicht so viel Inhalt, wie ich mir erhofft hatte. Vorgestellt werden bisher Madrid, Barcelona, Andalusien und Mallorca.

Der Blog soll lediglich informieren und ich vermittel dort keine Reisen oder Ähnliches. Die Seite ist somit nicht kommerziell, sondern lediglich aus meiner Liebe zum Land entstanden. Falls ihr Verbesserungsmöglichkeiten seht oder euch besondere Inhalte wünscht, bin ich jederzeit per PM erreichbar.

Dieser Link führt euch zu meiner kleinen Seite. :)

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum