Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ilse

Hilfsthread für Probleme bei PC, Mobil, Adroid, Apps etc.

Empfohlene Beiträge

An Alle:),

also ich vermisse:( in diesem Forum die Rubrik Computer. Geht es Anderen hier auch so? Oder bin ich mit meiner Meinung allein? Vielleicht habt Ihr dazu auch eine Meinung.

ilse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hi Ilse, was würdest du denn in der Rubrik sehen wollen? Computer ist ja ein weiter und dehnbarer Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ilse - Eine ganz ausgezeichnete Idee - wobei ich sie so interpretiere, dass es ein Hilfsthread wird. So unter dem Motto: Wer kann mir helfen? Habe da mal eine Frage!

Ich denke, wir haben genug PC-Freaks unter uns, die gern Hilfe leisten und ihre Erfahrungen weiter geben.

Tolle Idee:applaus::daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1610

Hallo

Dann sollte man es auch auf Handys Erweitern Android , Apps und Apple

Saludo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dann mal Butter bei die Fische: Wie soll der neue Thread heißen? In etwa so?

"Hilfsthread für Probleme bei PC, Mobil, Adroid, Apps etc."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, dann mal Butter bei die Fische: Wie soll der neue Thread heißen? In etwa so?

"Hilfsthread für Probleme bei PC, Mobil, Adroid, Apps etc."

Hallo Lilac,

jenau so. Super Idee.

LG ilse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ya esta!

Zufrieden, ilse? Nun ist es Dein Thread.

Und wir haben endlich eine Anlaufstelle für unsere technischen Probleme.

Bitte nicht verwechseln: Probleme mit der Forensoftware gehören in die Rubrik "Informationen und Support"

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentan kann ich die Festplatte nicht anschließen. Ich werde mal alles vorbereiten und dann schauen, weil mir die Ausdrücke, die Du verwendest, leider gar nichts sagen. Doch vieles erklärt sich ja beim Arbeiten mit dem PC, der Festplatte.

Danke, dreamsailor. Ich denke, ich habe da morgen noch eine Menge Fragen :pfeiffen:

P.S. Warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen, so einen Thread zu eröffnen post-607-1385423851,9385_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P.S. Warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen, so einen Thread zu eröffnen [ATTACH=CONFIG]6803[/ATTACH]

Dassss, Lilac, frage ich mich natürlich auch :D

Aber ein guter lehrreicher Thread. Nur warum ist der jetzt wieder so zerpflückt? :nerven: Ich blick ja fast garnicht mehr durch. Lilac spricht mit Dreamsailor obwohl ich von ihm hier nix lese. :confused: Kann man denn nicht einmal einen Thread so belassen wie er begonnen hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wurde nichts zerpflückt, nur abgetrennt wo die eigentliche Fragen zum Thema Computer beginnt. Und dieser Teil wurde in der von Ilse gewünschten und heute neu angelegten Computerrubrik verschoben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen