Zum Inhalt springen

Kleines Apartement mit Balkon und PKW-Stellplatz


Empfohlene Beiträge

Hola Rudi... erst mal herzlich Willkommen hier im Treff... habe gerade gelesen, das Du ein Appartement mit Internet und SAT,.. auch zum Überwintern suchst... wir bieten sowas günstig an... im Monatspreis an.

Schau mal auf unsere Webseite, die steht hier ja gleich mit unter... melde Dich einfach, wenn Dir die Fotos gefallen und es für Dich in Frage kommt.

Wir sind familiär und unkompliziert...und machen das schon eine Weile...:spanien2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudi57,

muss es denn unbedingt mit Meerblick sein? Falls nicht hätte ich vielleicht was für Dich und zwar ca. 800 m vom Meer entfernt in La Torre de la Horadada (Alicante), ein ganzes Haus (ohne Pool) und Du kannst Deinen Hund oder Deine Katze mitbringen. Der Preis richtet sich je nach Aufenthaltslänge. Falls Du willst kann ich gerne den Kontakt zu meiner Bekannten (Carmen) herstellen.

ilse

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Meerblick muss nicht unbedingt sein. Wäre aber schön. Ein Haus ist mir zu gross, bin alleine.

Gruss Rudi

hallo rudi,

ich haette eine sehr schoene gemuetliche wohnung in la mata/ torrevieja, 200m zu den sandstraenden, meerblick, 100qm terrasse mit sommerkueche, 2 schlafzimmer, kueche , bad und wohnzimmer mit meerblick, miete 400 euro bei langzeit.

wenn du interesse hast sende ich gern fotos.

viele gruesse sabine

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum