Zum Inhalt springen

Wo bekommt man in Barcelona frischen Fisch


Mica

Empfohlene Beiträge

Ich noch nicht, mein Sohn hatte mir schon vor dem Automaten erzaehlt letzte Woche, heute sind wir daran vorbeigegangen, die Preise sind Marktpreise und die Qualitaet soll, lt. meiner Freundin Ana, ausgezeichnet sein und der Automat jeden Tag aufgefuellt - sie staunt Baukloetze, wohnt genau gegenueber. Grade an den Wochenenden ist das schon Klasse, machen doch doch die Fischlaeden hier am Samstag spaetestens um 14.00h zu, hat man was vergessen, hat man eine erstklassige Loesung.

Der Automat gehoert steht uebrigens genau neben dem Fischladen, zu dem er auch gehoert und wird morgens aufgefuellt - also Frischware, nicht mit den Ueberresten vom Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab vor ein paar Minuten das Mietangebot einer katalanischen masía gesehen, da koennte ich schon schwach werden und der Grosstadt den Ruecken kehren, nur 20km von Barcelona entfernt bei Torrelló de Llobregat...aber dann denkt man an die Winter da oben, an die Kaelte, an die Kosten die aufkommen, um eine masía zu heizen - Garten ist anbei, haette ich gerne wieder wie damals in HH...aber die Bequemlichkeit der Grosstadt und die Tatsache, dass wir alle hier in der Stadt arbeiten ueberwiegen dann doch. Ich geh um die Ecke und hab einfach alles, was wir brauchen - nun sogar noch einen Frischfischautomaten.

P.S. Im Eingangsthread schrieb ich C/Rogent Ecke Valencia, ist genau andersrum, Valencia Ecke Rogent.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum