• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Brot

Kleines Café mit deutschen Backwaren auf Lanzarote sucht Nachfolger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich betreibe auf Lanzarote ein kleines, gemütliches Café, in dem man deutsches Brot, Brötchen, Kuchen und süße Teilchen oder auch Bockwurst und Leberkäs´Brötchen bekommt. Dazu natürlich Kaffee und kalte Getränke, alles zum Mitnehmen oder zum Verzehr direkt im Laden.

Die Backwaren beziehe ich von einem deutschen Bäcker vor Ort, es ist also kein eigenes Backen erforderlich! Daher ist das Geschäft auch für branchenfremde eine gute Möglichkeit, um den Traum vom Auswandern wahr zu machen.

Mein Café hat eine gute Lage, eingangs der örtlichen Shopping-Straße und in der Nähe des Strands und der Strandpromenade. Keine versteckte Postition, sondern gut zu finden. Als Kundschaft habe ich viele ansässige Deutsche, wie auch Touristen aller Nationen und Spanier.

Aus persönlichen Gründen möchte ich wieder zurück nach Deutschland und suche daher jemanden, der das Geschäft gegen Zahlung einer Ablöse übernimmt.

Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften! Weitere Fragen beantworte ich dann natürlich gerne!

Viele Grüße aus Lanzarote

post-1765-1385423857,471_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benvinguts im Treff, wie lange hast du das geschäft gehabt und warum willst du jetzt verkaufen?

Sieht es auf Lanzarote auch so triste aus, wie auf den andern Inseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

unser schöner Laden ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Chef! :D Es ist mit Sicherheit eine gute und einfache Möglichkeit, auf den Kanaren = Lanzarote Fuß zu fassen, denn den ganzen behördlichen Kram zur Eröffnung haben wir schon durchgefochten! Das heißt, der Laden wäre nach einer Anmeldung als Selbstständiger einfach zu übernehmen. Und bei der Anmeldung helfen wir gerne!

Also, nur Mut, einfach melden! Wir beantworten gerne jede Frage!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Warum möchtest du denn dein Cafe auf geben?

Wie lange hast du das Geschäft geführt?

Wie lief das Geschäft bzw. Cafe? Lief es es gut?

Wird nur ein neuer Chef benötigt oder auch dann komplettes Team (Angestellte) ?

gerne kannst du mir auch per PN antworten, was mir persönlich auch lieber

wäre damit ich auch schnellst möglich antworte da ich hier im Forum nicht so oft Unterwegs bin.

bearbeitet von Lilac
bitte keine Mail-Adressen im Forum veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

unser Laden ist noch zu haben! Freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wir sind noch auf der Suche nach einem Nachfolger, würden aber auch das Inventar einzeln oder gesamt verkaufen. Es handelt sich z.B. um eine neue Kühlvitrine (2 Meter) zum Präsentieren von Kuchen, Gebäck, Sandwiches etc, oder einen Getränkekühlschrank sowie eine neue Kühl-Gefrier-Kombi, Tische, Stühle, Barhocker, Edelstahl-Arbeitstische (1,50 und 2 Meter), eine kleine Industriespülmaschine, ein Spülbecken mit Fußschalter und und und. Das Inventar ist neu und wurde nur 2 Monate benutzt! Das alles steht auf Lanzarote im Örtchen Playa Blanca. Wer also Interesse hat, einfach melden.

Vielen Dank und viele Grüße

bearbeitet von Lilac
Softwareproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich würde gern wissen, ob das Cafe noch zu haben ist ? wenn ja wo genau befindet es sich in welchem Ort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Niku und willkommen im Spanien-Treff!

Der User, der das Café in die Kleinanzeigen stellte, hat sich das letzte Mal im März 2013 gemeldet.

Wenn Du ihn erreichen willst, wäre es sicherer, ihm eine PN zu senden. Vielleicht hat er die Einstellung gewählt, dass er bei jeder reinkommenden Nachricht automatisch per Mail informiert wird. So hättest Du also die größte Chance, ihn zu kontaktieren.

Viel Glück:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Geschäft und da ist mir diese Anzeige zugefallen. Da Sie aber sehr alt ist fraglich ob das Geschäft noch zu haben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb pacha:

Hallo,warum machst Du nicht selber eins auf ?

Hallo Pacha,

Da ich Lanzarote in diesem Business nicht richtig einschätzen kann wäre es ein Super Einstieg gewesen ein Café zu übernehmen, was laut dieser Anzeige heraus zu erlesen ist, gut läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OB das wirklich gut läuft,kannst Du nur an der Steuererklärung erkennen.da hier aber sehr viel schwarz gemacht wird,ist auch das problematisch,am besten ist es sich zuerst in Spanien Arbeit zu suchen um dann die Lage besser einschätzen zu können pacha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden