Zum Inhalt springen

Erstes Oktoberfest von Moraira


Kiebitz

Empfohlene Beiträge

Oh oh mica.....wenn du dich da mal nicht täuscht :) Die Norddeutschen zum Besuch des Oktoberfestes in München haben oft die ausgefallensten Trachten an. Muss ja schließlich auch ausgeführt werden was so eingekauft wurde und wenn nich da, wo dann? Die Qualität der Biers kann ich nicht beurteilen, soll ja Bayern geben die trinken keines. Hat man in dein Bier eventuell Rhizinusgaben verabreicht, soll ja vorkommen bei Massenveranstaltungen :eek:

Link zu diesem Kommentar

Mal Spass bei Seite, am tollsten sind unsere Berliner

Frolein, jeht noch en Bier? So ens in de jroßen Eimer...det schmekt ja soooo jut!

Schon allein deshalb lohnt ein Wiesenbesuch :D

(ich hoffe ich bin damit hier niemanden auf die Füße getreten, ist aber tatsächlich so und gibt bestimmt auch umgekehrte Anektoden: wenn der Bayer in die Hauptstadt kommt........und trotzdem halten sie in der Not auch zusammen)

- - - Aktualisiert - - -

Mehr Horizont :eek: ich dachte immer denen steht das Wasser bis zum Hals........so kann man sich irren :p

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum