Zum Inhalt springen

Gota Fria 2012


Kiebitz

Empfohlene Beiträge

Dat Wetter kütt. Ueber dem Meer rumort es schon.

Hast du dein WoMo festgebunden? Sturm kommt auch. Und nicht unter Bäumen parken.

Höhepunkt des Regens ab 19 Uhr bis 24 Uhr. Und danach grüßt das Murmeltier. Ende offen.

Die Internetverbindung zickt schon rum - Dank der mangelhaften Infrastruktur von Telefonica. Bananenfirma mit 55 Milliarden Schulden.

Link zu diesem Kommentar

Die Gota Fria war schon - vor mehr als 2 Monaten mit Toten im Süden.

Vor was hier gewarnt wird ist Starkregen und Sturm.

Hier in Moraira sind es bis jetzt 12 Liter pro Quadratmeter. Also im Rahmen der Vorhersagen von El Tiempo mit 28 Liter für den Sonntag - es bleiben ja noch ein paar Stunden.

Gerardo ist mit seiner Warterei auf die Gota Fria etwas spät dran.:D

Link zu diesem Kommentar

Dann mal Augen zu und durch..............

Danke Kiebitz, dann scheint es, dass man dieses Mal noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist in und um Moraira . Um Pego soll etwas mehr an Wasser vom Himmel geflossen sein.

@gerardo

Das rauschen im Walde sollte dir doch geläufig sein...Es kommen auch wieder bessere Zeiten, halte durch und spiel mit Willi das lenkt ab :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Überbleibsel aud meiner Seglerzeit, bei solchen Sturmböen gehen bei mir die Alarmglocken los!

Das mit dem platten Land stimmt, Lilac. Man nennt das Weinviertel !

Ich hab mich da scheinbar verändert, hohe Berge bedrücken mich. Kannst Du Dich noch an den Besuch im Salzkammergut erinnern?

Flaches Land und weiter Horizont, so muss das sein.:D

- - - Aktualisiert - - -

@ Rita

Auf det Sturmkarte siehst Du genau wos bläst

post-130-1385423880,7767_thumb.png

Link zu diesem Kommentar

Danke Kiebitz,

100ltr sind schon heftig und es soll dieser Tage noch einiges an Regen nach kommen....schaun wir mal wie es weiter geht.

Lässt sich sowieso nichts ändern ,nur jeder hofft die Sonne möge wieder scheinen um alles abzutrocknen. Das Leben in Spanien ist ein anderes als in DE und wenn man da einige Tage nicht so raus kann fühlt man sich gleich eingesperrt. Wird Zeit das sich die Wetterlage dreht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum