Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tiza

Lilac hat die 5000 voll

Empfohlene Beiträge

(musste sein, da keine Blumen und Kuchen übereicht werden können --- ne gravierte Platte, wie in ES üblich – geht über Net auch nicht)

---

Mich freut das unsere Lilac nie nachläßt und hier immer vollen Einsatz zeigt. Alles freiwillig und unentgeltlich trotz so mancher negativer Erfahrung............und nun schon ihren 5.000 Beitrag geschrieben hat.

Danke und Glückwunsch dazu und bitte weiter so

von Julchen

Danke und Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Dann singen wir gemeinsam ein Ständchen und bringen unseren DANK c065.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Lilac,

immer eine Antwort, immer ein Rat!

Ohne dich wäre das Forum doch sehr leer.

Danke dafür, und hoffentlich weiter so.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich all den Glückwünschen an. :applaus:

Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Foris ich danke Euch, obwohl ich der Meinung bin, dass die Menge allein nur von einem gewissen Fleiß zeugt.

@ Kiebitz: Das kannste wohl sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch!!! Du machst die Sache hier echt super und man behälst den Überblick! Respekt dafür, denn das ist denke ich mal überhaupt nicht einfach! Danke für diesen Einsatz, denn so wird es auch für neue User- wie mich- viel leichter, alles zu verfolgen und ein bisschen den Überblick zu bewahren! Mach weiter so, Julia

bearbeitet von Lilac
3-fach Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Julia - vielen Dank. Wenn Du eine Antwort absendest, dann bitte nur einmal auf "Antworten" klicken und ein wenig warten. Die Software braucht etwas Zeit, um Deine Antwort in den Thread einzufügen. Ich habe mir erlaubt, die 2 Postings zu streichen. Einmal ehrt mich schon genug.:o

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich mir mal so diesen Thread anschaue dann bin ich schon entsetzt, und nicht nur ein bisschen. :eek:

Abgesehen davon das es eine Menge User gibt die nicht mit Lilac können und sie gerne als Moderator absetzen würden, wenn sie denn könnten;

das aber der Forenbetreiber und Administrator noch nicht einmal die Zeit findet und anerkennenderweise wenigstens einen einzigen Satz zum 5000. Beitrag seiner Moderatorin geschrieben hat, das finde ich, na sagen wir mal, mehr als beschämend. :daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rambam, bist Du der Kummerkasten und alle die, die angeblich nicht mit Lilac koennen und sie absetzen moechten schreiben Dir oder woher nimmst Du diese Weisheit, wuerde mich mal interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mica, fühlst du dich angesprochen oder warum machst du mich so dämlich an?

Du hast dich in diesem Thread bis jetzt zweimal von deiner dämlichsten Seite gezeigt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da helfen auch keine 25 Jahre in Spanien um zu merken das du Norddeutsche bist. Und nun quatsch mich nicht mehr so blöd an, OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und genau aus diesem Grunde wollte ich so einen Thread nicht.

Ich nehme mir jetzt die Freiheit ihn zu schließen.

Danke an alle, ich weiß, es war freundlich gemeint. Aber bitte nicht auf meinen Schultern nun streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also wenn ich mir mal so diesen Thread anschaue dann bin ich schon entsetzt, und nicht nur ein bisschen. :eek:

Abgesehen davon das es eine Menge User gibt die nicht mit Lilac können und sie gerne als Moderator absetzen würden, wenn sie denn könnten;

das aber der Forenbetreiber und Administrator noch nicht einmal die Zeit findet und anerkennenderweise wenigstens einen einzigen Satz zum 5000. Beitrag seiner Moderatorin geschrieben hat, das finde ich, na sagen wir mal, mehr als beschämend. :daumenrunter:

Es wird hier oft und wohl auch gerne über andere Benutzer spekuliert und orakelt. Das kann ja jeder halten wie er mag, aber leider erkennen einige nicht, dass Spekulationen keine Fakten sind. Diese Spekulationen tragen dann einige auch noch in die Öffentlichkeit des Forums und beginnen dort zu unrecht, unschuldige Benutzer zu mobben und ihnen Dinge vorzuwerfen, welche sie nie begangen haben.

Es ist gar nicht so lange her, da hast du Rambam, schon einmal mit deinen Spekulationen bei einem Benutzer völlig falsch gelegen und bist dabei auch noch öffentlich gegen ihn vorgegangen. Anstatt aus diesem Fehler zu lernen, weitest du nun das ganze auf zig andere Benutzer in diesem Forum aus, mich eingeschlossen.

Zumal deine Spekulation über die Beziehung von Benutzern zu Lilac, du nur aus dem obskuren Indiz heraus konstruierst, ob hier jemand bei Zeiten in diesem Thread geantwortet hat oder nicht. Dies alleine reicht dir schon aus um hier zahlreiche Benutzer nicht nur unter Generalverdacht zu stellen, sondern gleich öffentlich zu brandmarken. Ich sehe hier in der Tat jemanden der sich gehörig was schämen sollte, zumal du mit dieser Art von Anschuldigung, diesen Glückwunschthread komplett zerstört hast.

Reife Leistung!

Aus gutem Grund und Respekt vor Lilac, habe ich einen derartigen Thread nicht selbst gestartet und bedankt habe ich mich bei ihr per PN. Halte es auch für ziemlich vermessen hier anzunehmen, dass sich so etwas unter "deiner" Aufsicht abspielen muss. Ansonsten ist es hier auch jedem selbst überlassen ob und wie er seine Glückwünsche, wem auch immer übermittelt. Und dies selbstverständlich auch ohne dass man ihm dabei einen Vorwurf macht oder gar Brandmarkt.

In Zukunft behalte deine Spekulationen und Anschuldigungen zu all unseren Mitgliedern, aus dem öffentlichen Bereich des Forums heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen