Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JuliaS

Hallo, ich heiße Julia

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heiße Julia und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben! Wohne erst seit kurzer Zeit in Granada und arbeite in einer Sprachschule. Da ich leider noch nicht so viel von Andalusien oder generell Spanien gesehen habe, würde ich mich freuen, von euch Insider Tipps zu bekommen:) Stimmt es, dass man mit dem Busunternehmen ALSA sehr günstig reisen kann? Oder gibt es noch andere günstige Unternehmen? Liebe Grüße, Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich :willkommen: im Spanien-Treff, Julia.

Ich habe mir erlaubt, für Dich einen eigenen Vorstellungs-Thread einzurichten, damit wir mit der Begrüßung nicht durcheinander kommen.

Was Deine Reiselust betrifft, wirst Du ganz bestimmt von unseren Usern aus Andalucia einige wertvolle Tipps erhalten, denn gerade dieser Teil Spaniens ist ein Traum für viele Menschen.

Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern und eine tolle Zeit in Granada und Andalucia:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank Lilac! Ich bin echt begeistert von diesem Forum und die ganze Zeit am stöbern! Ich denke auch, dass ich keine Probleme haben werde, einige Sachen hier zu unternehmen und viele Leute kennenzulernen! Am Wochenende werde ich mal Gibraltar erkundigen, vielleicht hat ja noch ein User einen wertvollen Tipp oder was ich zu beachten habe oder unbedingt sehen sollte? Saludos!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Julia, auch ich heiße dich im Treff herzlich willkommen. :D

Leider kenne ich mich in deiner Ecke zu wenig aus, kann dir diesbezüglich also keine Tipps geben.

Trotzdem... viel Spaß im Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Treff Namensvetterin...:D

Ich bin eher an der CB beheimatet und kann dir da auch kaum mit Tipps weiter helfen. Doch einige User kennen sich in deiner Umgebeung sehr gut aus und werden dir sicher weiter helfen können. Warte einfach einmal ab, sie werden sich schon noch melden.

Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Spaß beim Mitwirken hier im Forum

LG von Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen