Empfohlene Beiträge

Ich finde die Spiele zum Zeitvertreib kommen hier etwas zu kurz und so stelle ich euch für die nun etwas graue Jahreszeit ein neues Spiel vor.

Versucht mal Sätze zu bilden mit 5 Wörtern und mehr, immer mit dem gleichen Anfangsbuchstaben und das nach dem ABC ( X+Y können übersprungen werden)

Ich fange mal an:

Anita arbeitet abends als Anstandsdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Und wir schreiben dann weiter z.B.

Beate bekommt bestimmt blöde Bauchschmerzen

Meinst du das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Doris darf doch da drauf :pfeiffen: (nicht sehr einfallsreich aber 5 x d und es ist ein Sätzchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elf Esel erklimmen einen Engpass..............................:p

Und nun verabschiede ich mich auch gleich für heute....Machts Gut bis Morgen:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Fischers Fritz fischt frische Fische :p

Gute Nacht Julchen, schlaf schön :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hans Heinrich hat heute Husten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Jäger Jens Jette jodelt Jagdgesänge :pfeiffen: weiter geht es bei mir morgen. Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf und träum gut a006.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Julchen jagt jeden Jungen jetzt jenseits jeder Jagdsaison.

- - - Aktualisiert - - -

Mist, Du warst schneller. Na warte!

Klaus kann keinen Kellnerjob kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich kann nicht anders, einer geht noch :D

Ludmilla läßt langweilige Läden links liegen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer das letzte Wort haben wollen, hä?:eek:

Michaels Mutter möchte manchmal mittags Matratzentests machen. :pfeiffen::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

findet sich denn keiner um mit dem näcshten Buchstaben umzugehen?? Wenn ich anfange - mach ihr weiter?????

quälende Quallen quellen d010.gif

- - - Aktualisiert - - -

Hab schon:

quälende Quallen quellen quer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Süßer sanfter sorgloser Siebenschläfer b075.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Uwe unterbreitet Ulrike unseriöses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Bist ja sehr kreativ heute :rolleyes:

Weil Werner westwärts weilt ........ sorry, muß jetzt gleich zum Zoll. Bin schon gespannt auf deinen X Satz :winken:

- - - Aktualisiert - - -

Bitte an meiner Stelle melde sich jemand für den Y Satz - Lilac's kreativität bin ich nicht gewachsen c040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

X+Y können übersprungen werden

Also folgt nun das beliebte "Z"!

Zabaglione zergeht zungentechnisch zart zwischen Zimt-Zwetschgen:pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid ja schon fleißig am schreiben, das freut mich sehr.

Werde heute Abend nach getaner Arbeit versuchen mich auch etwas erfinderisch zu beteiligen. Bis dahin....macht weiter so, ihr seid SPITZE :heart::winken: :applaus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden