Zum Inhalt springen

Die WM Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Die spanische Nationalmannschaft und Titelverteidiger, behält in der WM-Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014, weiterhin eine weiße Weste. Der Europa- und Weltmeister gewann gegen Weißrussland mit 4:0. Kein bemerkenswerter Sieg, aber wenn man sich die anderen Mannschaften teilweise bei der Qualifikation anschaut, dann wundert einem schon mal das ein oder andere Ergebnis.

Pedro von FC-Barcelona versenkte hier gleich 3 Tore und der Linksverteidiger Jordi Alba machte das andere der vier Tore.

Einige geben Spanien große Chancen, dass sie erneut den Titel bei der WEM holen könnten, was nicht nur für Spanien ein Erfolg ohne Gleichen wäre, denn bei keiner WM auf dem amerikanischem Kontinent, hat jemals eine europäische Fußballmannschaft den Titel gewonnen.

Link zu diesem Kommentar

Damit scheint die Krise in Spanien angekommen zu sein.

Für die Leute, die Fußball als eine positive Abwechslung zum grauen Alltag erleben wollen.

Warum, der Bildschirm blieb schwarz. Der geforderte Preis war zu teuer und angeblich nicht mehr refinanzierbar.

Die Spanier hätten sicher auch höher gewinnen können. Stehen prima da in ihrer Gruppe

Am kommenden Dienstag wird es sogar diesmal live im TV zu sehen sein -- gegen Frankreich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum