Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Die WM Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Empfohlene Beiträge

Die spanische Nationalmannschaft und Titelverteidiger, behält in der WM-Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014, weiterhin eine weiße Weste. Der Europa- und Weltmeister gewann gegen Weißrussland mit 4:0. Kein bemerkenswerter Sieg, aber wenn man sich die anderen Mannschaften teilweise bei der Qualifikation anschaut, dann wundert einem schon mal das ein oder andere Ergebnis.

Pedro von FC-Barcelona versenkte hier gleich 3 Tore und der Linksverteidiger Jordi Alba machte das andere der vier Tore.

Einige geben Spanien große Chancen, dass sie erneut den Titel bei der WEM holen könnten, was nicht nur für Spanien ein Erfolg ohne Gleichen wäre, denn bei keiner WM auf dem amerikanischem Kontinent, hat jemals eine europäische Fußballmannschaft den Titel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit scheint die Krise in Spanien angekommen zu sein.

Für die Leute, die Fußball als eine positive Abwechslung zum grauen Alltag erleben wollen.

Warum, der Bildschirm blieb schwarz. Der geforderte Preis war zu teuer und angeblich nicht mehr refinanzierbar.

Die Spanier hätten sicher auch höher gewinnen können. Stehen prima da in ihrer Gruppe

Am kommenden Dienstag wird es sogar diesmal live im TV zu sehen sein -- gegen Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen