Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badger

Zahnarzt Calpe und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Dr. Krüger. Hat eine Praxis in Calpe und eine in Javea.

Gab zwar gerade einen riesen Skandal um den Mediziner, doch als Zahnarzt ist er erste Sahne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine Sache. Die andere ist sein absolut gutes Händchen für Zahnprobleme.

Da ich privat versichert war, gab es bei mir niemals finanzielle Probleme mit ihm.

Aber natürlich kann ich verstehen, dass diese schlechte Presse viele potentielle Patienten nun davon abhält, Dr. Krüger aufzusuchen.

Vielleicht versuchst Du es dann einmal mit Dr. Kesselring. Du findest ihn in der Clinica Asistel an der Carretera Moraira-Benitachell auf der rechten Seite (von Moraira kommend). Ich habe ihn als guten Zahnarzt in Erinnerung. Wie allerdings die Preise ausschauen. Am besten vorher einen KV machen lassen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das tut mir leid. Ich wohne ja in Moraira, daher kenne ich mich in Calpe nicht sooo gut aus.

Ich war auch bei einigen spanischen Zahnärzten, kann aber leider keinen empfehlen. Einer hat mir sogar einen ganz gesunden Backenzahn gezogen, nur um mir hinterher eine Brücke verkaufen zu wollen. Seine Rechnung ging zwar nicht auf, aber ich habe mir von ihm den Zahn aushändigen und von einem anderen Arzt untersuchen lassen. Er war absolut okay. Natürlich kann Dir diese Abzockmasche auch bei Zahnärzten anderer Nationalitäten passieren. Daher Vorsicht. Gezogen ist gezogen, den kann man leider nicht wieder implantieren.

Ich würde grundsätzlich beim ersten Mal nur einen Besprechungstermin machen. Vergleiche doch die beiden Dir empfohlenen Zahnärzte einfach einmal. Dein Bauchgefühl wird Dir dann sicherlich sagen, zu welchem Du Dich in Behandlung begeben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1061

@Lilac habe ich da was verpasst?

Du lebst wieder in Spanien? Ich dachte, dass du seit über 1,5 Jahren in Österreich wohnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen