• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
planta

Suche Vereidigten übersetzer Calp(e) -> Benidorm

Empfohlene Beiträge

Hola @ Todos

Hoffe ich bin in der Richtigen Rubrik :o

Suche einen Vereidigte Übersetzunger zwischen Calp(e) und Benidorm .

Wer kann jemand mit guten Gewissen Empfehlen,

Danke für jede Empfehlung

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, kann ich.

Frau Hartung, Moraira, El Portet. Das ist zwar nicht zwischen Calpe und Benidorm, sondern ein Stückchen weiter im Norden, aber es lohnt sich.

Die Telefonnummer bekommst Du entweder über die Paginas Blancas oder über das Deutsche Konsulat in Alicante.

Ich habe sie leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @Lilac

paginas Plancas.es hat keinen Eintrag von der Dame

Vielleicht Umgezogen , oder nicht mehr in Moraira

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Adresse und Telefonnummer per PN.

Und auch noch andere vereidigte Übersetzer/innen im Raum Calpe.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da sagt man immer, das Internet ist so schnell.

Hauptsache es bleibt ein/e Übersetzer/in für Dich übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benvinguts, darf man mal neugierig sein? Oder einfach mal eine Frage in die Runde werfen - Wofür braucht man beglaubigte Übersetzer..? Ich würde bei der deutschen Botschaft nachfragen, die sind meisst(:::) up to date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, moix, schön, dass Du noch vorbei schaust.

Vereidigte Übersetzer braucht man für viele Dokumente.

Ich wollte z.B. einmal in Gibraltar heiraten. Dazu musste ich vorher entweder Originale runter schicken oder beglaubigte Übersetzungen.

Natürlich habe ich keine Originale geschickt. Viel zu gefährlich, wenn die verloren gehen.

Damals habe ich mir auch von einem deutschen Konsulat eine Liste mit vereidigten Übersetzern geben lassen. Daher kenne ich Frau Hartung. Doch die Liste ist natürlich nicht mehr aktuell und daher schon lange im Müll. Aber Deine Idee ist die beste.

Schönen Abend noch:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du hast Adresse und Telefonnummer per PN.

Und auch noch andere vereidigte Übersetzer/innen im Raum Calpe.:winken:

Hallo Lilac,

dürfte ich Dich auch um die TN der vereidigten überstezerin bitten.

Danke

Felicia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir leid, aber die habe ich nicht mehr. Ich lösche alle PNs regelmäßig. Es ist eine Frau Hartung in El Portet. Aber wenn Du beim Deutschen Konsulat anrufst, geben die Dir jederzeit gern Namen und Adressen von vereidigten Übersetzern.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen